wie die beste qualität

Komisch, dass das als Gif nich so toll aussah. Weil wirklich weiche Kanten hat das Logo ja nicht. Aber man lernt ja nie aus.
 
hoppla...
Da muss ich jetzt leider weiter fragen.

1. Warum hast du das in Photoshop weiter bearbeiten müssen? Für Druck wären ja die Vektoren am unkompliziertesten, da verlierst du keine Qualität. Egal wie gross es ist.

2. Wenn du das jetzt auf rot-orangen Hintergrund stellst. Was glaubst du was passiert dann mit dem Wort Reisen? Wie gesagt: Im Offset benutzt man lasierende Farben (also nicht deckend) und selbst wenn es im Siebdruck gedruckt würde, wäre das "Reisen" ja kaum zu erkennen. (ist auch ein bischen ne Kosten-Nutzen frage)

3. Du willst doch auf farbiges Papier drucken oder? Denn ich weiss ehrlich gesagt auch nicht so richtig warum du dir sorgen machst wegen dem freisteller. Den brauchst du doch gar nicht. Du legst doch den Rest der Seite auch nicht rot-orange, sondern weiss an.

4. Gif geht auf jedenfall, auch das es vernünftig aussieht. Wenn du die Hintergrundfarbe der Internet seite schon weisst. färbe doch einfach die Bereiche die jetzt weiss sind mit dieser farbe ein. Ist dann zwar nicht durchsichtig, wirkt aber so. vielleicht hast du ja auch zu wenig farben eingestellt beim "gif"? Da sieht das schnell mal sch..... aus.

Gruss PEZ
 
1, hab den pfeil und das buch in ps coloriert.
2, hab den text nochmal neu gemacht aber net als jpg gespeichert.
3, versteh ich net so ganz
4, das logo wird ja zuerstmal für den druck gebraucht fürs internet mach ich mir eh keine sorgen.

was muss ich jetzt machen damit das "reisen" sichtbar bleibt?
 
zum Verständnis:

drucken.jpg


Es gibt mehrere möglichkeiten wie du die Schrift sichtbar bzw. sichtbarer machen kannst.

du kannst bspweise.
- ein anderes Papier verwenden.
- weisses Papier orange bedrucken und die Schrift( die jetzt orange ist) aussparen (in der Datei weiss anlegen)
- die Schrift komplett in schwarz anlegen (bei orangem papier).
- mit deckenden Farben ( eher siebdruck) drucken. wobei auch hier: orange auf orange ist nicht gut zu lesen. auch nicht wenn die farbe deckt.



Gruss PEZ
 
p.s. du kannst auch in illustrator flächen colorieren.
ein logo sollte im idealfall immer als vektorgrafik vorliegen, wenn es gerade irgendwie geht.
 
du hast oben beim beispiel so ein orange genommen unsere farbe ist eher so ein mehr ins rot gehende. ich werd nachermal die farbe posten.

wie colorier ich in illu? kenn mich damit noch net aus.
 
Hi.
Sorry. Ich will nicht unverschämt sein, aber hab mal ne Frage. Warum hast du den Auftrag eigentlich angenommen?
 
weil das eine bekannte von mir ist.
sorry wenn ich nicht der profi im druck bin dafür finde ich aber das logo ziemlich gut für meine 2 illu arbeit.
 
Zurück