Wie bekommt man die Textur so hin?

Ja, das kommt schon um einiges gediegener :)
Congrats

Wurmloch.. hmm... ich hab mal ein "einfach billiges" gemacht *gg*
1.) Kegel in gewünschte position, wo das Wurmolch sein soll, und dementsprechende grösse verpasst

2.) konvertieren und den "Boden" löschen.

3.) Textur: keine Farbe, Transparenz (50 - 75%) Shader - Wolken
Da die blaue Farbe gegen Beliebige austauschen, is ja einfach zu bearbeiten :)

4.) Via UVW die Textur auf das Kegel-Objekt, rendern und siehe da.. ein wurmlochähnliches Ding entsteht...


Falls das nicht einen relativ annehmbaren gewünschten effeckt hervorruft... hmm.. vielleicht weiss ein anderer ne bessere Iidee...
Ich hab das in meiner Anfangszeit so gemacht, sah relativ gut aus :)
Leider, leider ist die Bilddatei, sowie die alten C4D-Datei mein Format dahingeschieden... in das Virtuelle Wurmloch... schade.. aber einfah zu rekonsturieren :)

Viel Erfolg :)

dastool
 
Kein Problem, dafür sind wir ja da :)

Lass uns doch bitte einen Blick drauf werfen, wen ndu soweit bist, ich bin grad tierisch neugierig *daumen drück*
:)
 
Bei der Ausleuchtung der DS9 musst du noch ein bisschen dran Arbeiten, aber das mit der Voyager is ma sehr gut geworden ;)
Besser als meine Ebon Hawk :-(
Naja... Ich bin ja noch mitten in der Arbeit ;)
 
Das mit der DS9 entstand gestern aben von 21-0 Uhr, und irgendwie hat mein Rechner gestreikt...(hat 30 minuten zum rendern gebraucht (und das bei 2.6 GHz, 512 mb ram) hatte dann keine lust mehr weiterzumachen, deswegen ist die Beleuchtung so mieß...:p
 
Hmm.. dann las ihn Rendern :)
Die WIPs zu meiner Ebon Hawk dauern auch fast eine Stunde, nur weil ich mein ich muss unbedingt den AR nutzen ;)

Ewin weiteres Projekt (das ich noch mach) ist ein Lichtschwert (Ja, wieder Star Wars :) ) und da dauert das Prepassrendern schon über 4 h ;)
 
Hui, das wäre mir zu lang...nee 2 stunden ist bei mir bisher der rekord bei ausleuchten von einer Zimmerszene...:)
 

Neue Beiträge

Zurück