Wie bekomme ich so ein Menü hin?

Hi,

auf der genannten Seite sind die Submenüs auch nur in den entsprechenden Dokumenten enthalten - mit anderen Worten: hier wird für das Menü kein Script (JS / PHP) eingesetzt. Einfach mal ein paar der Seiten aufrufen und einen Blick in den Quellcode werfen.
 
Ou stimmt, ich depp!

Nochmal meine Frage: würde des funktionieren mit php und dem include -Befehl? Also die Submenüs in einer externen Datei speichern und dan im quellcode dan unter dem Obermenüpunkt z.B "Browser" dan drinter ne if bedigung wenn "Browser" engeklickt dan include die untermenüs der externen datei würde das nichz gehen?
 
mach es am besten so wie ich ;)
ich mache es mit java, und es klappt^^
HTML:
<a href="URL" onClick="this.innerHTML = '<a href=url >buh</a>'" >Hi</a>
Wenn man jetzt darauf klickt, erscheint buh^^
wenn du das jez nur noch optimierst (war jez mal n bsp aus meiner site^^)
dann kannst du auch submenues machen
 
Hey Acriss,

danke für den Tipp. Habs mal eben bei mir eingefügt und da kommt ein Scriptfehler:confused:

Mach mal ein Beispiel mit dem Code weil ich versteh ihn nicht so ganz. Mach einfach mal das der Link "Hi" auf google.de geht und das "Buh" auf yahoo.de. Dan gib mir den Code dan teste ich es, weil bei mir gehts grad net.
 
ok
ich probiere es mal
aber wenn der erste link auf google geht,
dann öffnet sichd das submenue net :p
Also
Ich geh Jetzt zur Schule :D
und heut Mittag probier ich es mal ;)
sitz z.Z. nämlich am selben Problem...
dachte nur du könntest was damit anfangen^^
 
@Acriss: Du bist vielleicht ein Spaßvogel. Erst unterbreitest du hier einen vermeintlichen Lösungsvorschlag, und wenn's um den konkreten Quellcode geht, gibt's du zur Antwort, dass du es selber erstmal ausprobieren musst, da du scheinbar das selbe Problem bei der Umsetzung hast. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück