Wie bekomme ich schöne Wassereffekte hin

Hm...mysteriös,

hab nämlich auch die gleiche Version (Seit neuestem, mein Chef is toll :)) aber bei mir werden Materialien angezeigt, und ich muss nur die jpgs nochmal neu reinladen.

Nu bin ich ratlos, sorry :(

Liebe Grüße
Nina
 
Ich glaube das Problem liegt darin, das ihr die Datei einfach öffnet. Richtig aber wäre Neue Datei, dann hinzuladen, dann im Materialmanager die Bilder neu laden. Dann klappts auch mit dem Wasser....
 
Hi!

@danielreiter: bei mir geht's auch ohne "Hinzuladen", könnte mir aber vorstellen, einige öffnen die C4D-Datei direkt aus WinZip. Da dann aber die Bilder ja noch komprimiert sind, findet C4D die Texturen natürlich nicht -> erst entpacken, dann öffnen... ?

Grüße,
Pinky.
 
Oh, das könnte vielleicht sein,

ich benutze Stuffit zum Entpacken, aber ich teste das Morgen mal direkt in Winzip aus und guck obs dann bei mir auch nich geht. (Bin ja heut C4dlos zu Hause *heul* ...Horror, Feiertage sind ätzend ;))

Liebe Grüße
Nina
 
Das war bei mir nicht das Problem, alles ordentlich entpackt. Wie gesagt bei mir lag es am direkten Öffnen der Datei. Über Hinzuladen in eine Datei flunschte es auf einmal, aber naja, wie auch immer, nun sollte für jeden eine passende Lösung zu finden sein....
 
Hallo Leute,

okay kurzer Nachtrag:

Winzip und direktes Entpacken mag C4D wirklich nicht. Dann hab ich nämlich auch nur die hübschen grauen Kugeln mit dem roten X ;)

Aber nu gehts ja eh schon bei allen und wir können fröhlich rumshadern :)

Liebe Grüße
Nina
 
bei mir gehts immer ncoh net ganz egal was cih mach und dann bekomm cih beim öffnen auch immer die fehlermeldung das mit ein pugin fehlt (depth of field)
 

Neue Beiträge

Zurück