Wie bekomme ich realistische Kondenstropfen auf eine Bierflasche?

ahhhh...thinking particles also? ok...isn versch wert...dank euch für die antworten und werd mein herrliches gebräu ma posten wenns "releasetauglich is"

was mich aber immer noch reitzt is dieses waterdrops mel...weil das sah echt hammergeil aus...wenn mir da eventuell nochma jemand weiterhelfen könnte würde ich sogar glatt einen ausgeben....

achja grosskleinschreibung...hab ich jetzt wohl bedauerlicherweise irnwie vertüddelt ...naja nächstes ma dann =)

also habt dank erstmal

grüsse aus hamburg ciddy

tobsn
 
Hi tobsnn,

hier gibt es ganz unten auf der Seite eine C4D Datei mit Kondenstrophen die per TP erstellt wurden :)

http://www.peranders.com/c4d8/index.html

(und super ausschauen tun sie auch ;) )

Ach ja, noch was wichtiges: Bzgl deines Postingvorhabens:

Bitte denke daran das diese Board kein Showroom ist! Bilder sind hier "erlaubt" um eine Frage/und oder Lösungsvorschlag zu verdeutlichen.

achja grosskleinschreibung...hab ich jetzt wohl bedauerlicherweise irnwie vertüddelt ...naja nächstes ma dann =)

Bei der Mühe die es machte jetzt diese Bemerkung zu tippen, wäre es wahrscheinlich sogar schneller gegangen deinen Beitrag zu editieren damit er eine korrekte Rechtschreibung aufweist! :rolleyes:
Bitte halte dich an unsere Netiquette! Dankeschön!

Liebe Grüße
Nina
 
jau tach auch

da bin ich wida...und völlich fix und foxie...und och nööö...gross kleinschreibung *gruml*...Wette dahacker hat gepetzt *gG*...Na egal, auf jeden Fall wollte ich mein weiteren Verlauf ma an Mann bringen und euch zeigen was ich aus hancobln`s ratschlag bebastelt habe. Zugegeben...es reist mich nicht vom Hocker aber ist immerhin schonma bissel "fresher".

Und Nina dank dir für deinen Link....Nur wie das Schicksal so will das mit den Thinking Particles irnwie nich so recht...ich kann die c4d zwar reinladen und auch rendern nur von den Kondensperlen ist spassigerweise weit und breit keine Spur...*norf*...hab mich auch schon dumm und dusselig geklickt alle möglichen schalter auf an ..rendern...und wida aus...rendern...rumgestellt...gerendert...zurück rumgestellt...gerendert....bis ich nach 3 Stunden nichts mehr gefunden hab was ich umschalten hätte können....und mein Elan auf Peter Maffay Grösse geschrumpft war...

Ich dachte Tobey...Tobey dachte ich...du brauchst Hilfe...und zwar die beste...die allerbeste...und schwupps war ich bei smileys in der Bestellwarteschlange...joup und nun bin ich hier...

Ich werde ma was ganz verrücktes tun, was bestimmt auch verboten is und so, aber ich denke es is das beste wenn ich euch zeige nach was für einer... ich möchte es beinache heldenhafte Arbeit nennen... ich meinen überaus glorreichen Tag ausklinken lassen werde...*schluchtz*

Is halt jetzt ne Lösung mit Shadern...*gruml*...achja...könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich diese , wenn ich bei meinem Notplan bleiben muss, Shader am besten an die von mir fachmännisch markierte Stelle anbringen kann?

Dange Dange Dange...*in Papstgeschwindigkeit ausgesprochen wohlbemerkt*

tobsn
 

Anhänge

  • König Pilsener test II fresh II
    195,2 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück