Wie bekomme ich einen Boostereffekt bei einem Triebwerk hin?

Ok, ok, ich werde mich dransetzen und ein etwas kürzeres Videotutorial machen welches dann auf YouTube zu sehen sein wird. Die Video-Tut-Ecke hier auf Tutorials.de ist scheinbar nur für Staff vom Board zugänglich. Nunja, wenn's fertig ist, melde ich mit nochmal hier.
 
Also ich will nicht sagen das ichs kann aber es gibt genügend leute in diesem forum die gute texturen erstellen können...und meine bemerkung sollte bloß konstruktive kritik und kein angrif auf dein werk sein:)
 
tut mir leid, aber meine Antwort war auch nicht aggressiv gemeint! Im Internet versteht man vieles zweideutig, destewegen. Joa... Also ich hab noch nie zuvor IRGENDWAS in 3d gemacht und schon lange keine Texturen. Ich wusste nicht was ich machen soll, also hab ich's einfach mal in Illustrator ausprobiert. Naja, was soll's :)
 
hehe geht klar dann üben wir beide noch ein bisl weiter..dann können wir auch demnächst die leute hier zum staunen bringen^^
 
yeye! auf jeden fall. ehem, weiss zufällig jemand wie man weisse Flächen gut zum Glänzen bringt und realistischer wirken läßt?
 

Neue Beiträge

Zurück