Wie bekomme ich einen Boostereffekt bei einem Triebwerk hin?

ich habs grad genauso gemacht wie du's gesagt hast. er rendert zwar das erste frame, aber danach kommt trotzdem wieder "kamera nicht gefunden"....:confused:
 
Mach ma 'n Doppelklick auf die Camera in der Liste links beim Video Post. Dort siehst du, wie auch beim Glow und alle Dinge die du in der Liste hast, dessen Einstellungen. Unten stehen die Video Post Parameters, mit Vp Start Time u. Vp End Time. Schau überall das diese genauso lange eingestellt sind, wie lange du die Animation haben willst.

Was anderes wüsste ich selbst nicht.
 
Ich hab' mal ein paar Versuche gemacht aber mir gelang es nicht diese Meldung zu provozieren... Ich bin ratlos.
 
YUHUUUUUUUUUU Es geht Es geht !!
Ich hab jetzt die Video-Nachbearbeitung (video Post) komplett neu gemacht und jetzt kommt nicht mehr die Fehlermeldung :)

Vielen DANK an euch alle Ganz herzlich an LRK !
PS: Den Clip würde ich an deiner Stelle echt ins tut auf der Seite stellen. Ist sehr gelungen, meine ich :)
 
YUHUUUUUUUUUU Es geht Es geht !!
Ich hab jetzt die Video-Nachbearbeitung (video Post) komplett neu gemacht und jetzt kommt nicht mehr die Fehlermeldung :)

Vielen DANK an euch alle Ganz herzlich an LRK !
PS: Den Clip würde ich an deiner Stelle echt ins tut auf der Seite stellen. Ist sehr gelungen, meine ich :)
Naja, vielleicht mach ich mal ein vernünftiges Remake ohne die ganzen ähs, ähms und soooos.^^
Mal gucken, wie sich das hier mit dem Tut-Posten so verhält.
 
Ja auf jeden Fall!! Der Clip hat mir sehr viel geholfen!! Der ist wirklich gut.
Vielen Dank nochmals an LRK und alle die mir geholfen haben :)
 
So, ich hab' ihm ein recht ausührliches Video-Tutorial geschickt. Ihm ist jetzt sicher geholfen aber ich warte noch auf Feedback. Meld' dich, Limity.
Hallo LRK!

Könntest du mir auch vielleicht das Video zukommen lassen bzw. es auf YouTube laden?
Wäre echt super, da ich auch mal so einen Triebwerksstrahl machen möchte.

MfG
 
Ich bin auch grad dabei so was zu erstellen. Ein Problem hab ich aber: Wie bring ich die Partikel dazu, am Schluss so spitz zuzulaufen. Ich dachte eigentlich, das müsste man bei "Particle Formation" einstellen können (weil man sie da ja auch streuen kann).

Bin ich jetzt zu blöd, die richtigen Werte einzustellen (außer streuen bekomm ich nix hin), oder ist mein Ansatz falsch?
 
Zurück