Wie bekomme ich das Reponsiv?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe in einer HTML Datei Folgenden Code.
HTML:
<div class="guest_content">
            <ul class="contentnavigation">
              Willkommen Gast,<br />
              Wir w&#252;nschen ihnen viel spa&#223; und hoffen das ihnen unser Shop gef&#228;llt und sie finden was sie suchen,falls nicht haben wir ein Paar m&#246;glichkeiten uns zu Fragen so fern sie Kunde sind!
            </ul>
          </div>
und folgenden CSS Code.
CSS:
.guest_content {
padding:25px;
padding-bottom: 45px;
background:#434343;
border:solid #FFdEAD 1px;
-webkit-border-radius: 10px;
-moz-border-radius: 10px;
border-radius: 10px;
-webkit-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD; 
-moz-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD; 
box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
}
Was kann ich nun machen um es Reposniv auch Koregt angezeigt zu bekommen?
 

Anhänge

  • repo.PNG
    repo.PNG
    60,9 KB · Aufrufe: 8
Kann das sein das die Css vom Shop da noch mit drauf greift. Kopiere ich dein Code bei Codepen rein blebt die schrift auch immer im Container bei der Css.
Ich gehe mal von aus das die Schrift immer im Container bleiben soll ?
Hat der Container noch nee feste größe ?
Wird der Contaner auch größer oder kleiner bei verschiedene Monitoren , Handys und co ?

Was für ein verhalten möchtest du den genau erreichen ?
 
Ich habe nun in die media-queries.css Folgendes eingetragen und es Funktioniert.
CSS:
.guest_content { float:none; width:100%; max-width:240px; height:100px; margin: 0px auto; }
 
Ich habe noch ein Reposnives Problem gefunden,ich bekomme meine Ticketsystem Startseite nicht Reponsiv,was kann ich z.b. machen um den Text Reponsiv zu bekommen?
 

Anhänge

  • reponsiv.PNG
    reponsiv.PNG
    82,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück