Wie bekomme ich das Reponsiv?


Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
ich habe in einer HTML Datei Folgenden Code.
HTML:
<div class="guest_content">
            <ul class="contentnavigation">
              Willkommen Gast,<br />
              Wir w&#252;nschen ihnen viel spa&#223; und hoffen das ihnen unser Shop gef&#228;llt und sie finden was sie suchen,falls nicht haben wir ein Paar m&#246;glichkeiten uns zu Fragen so fern sie Kunde sind!
            </ul>
          </div>
und folgenden CSS Code.
CSS:
.guest_content {
padding:25px;
padding-bottom: 45px;
background:#434343;
border:solid #FFdEAD 1px;
-webkit-border-radius: 10px;
-moz-border-radius: 10px;
border-radius: 10px;
-webkit-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD; 
-moz-box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD; 
box-shadow: 0px 0px 15px #FFdEAD;
}
Was kann ich nun machen um es Reposniv auch Koregt angezeigt zu bekommen?
 

Anhänge

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#2
Kann das sein das die Css vom Shop da noch mit drauf greift. Kopiere ich dein Code bei Codepen rein blebt die schrift auch immer im Container bei der Css.
Ich gehe mal von aus das die Schrift immer im Container bleiben soll ?
Hat der Container noch nee feste größe ?
Wird der Contaner auch größer oder kleiner bei verschiedene Monitoren , Handys und co ?

Was für ein verhalten möchtest du den genau erreichen ?
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#3
Ich habe nun in die media-queries.css Folgendes eingetragen und es Funktioniert.
CSS:
.guest_content { float:none; width:100%; max-width:240px; height:100px; margin: 0px auto; }
 

Neue Beiträge