Wie baut man eine html Seite in einem Flash Film ein?

Ja, schon aber das schöne an Flash ist ja, dass jeder mit Flash arbeiten kann. Der absolute anfänger kommt schon nach ein paar stunden mit coolen tweens daher (sofern er ein bisschen ideen und phantasie hat) und der erfahrene coder baut sich seine eigenen klassen und prototypen und entdeckt trotzdem jeden tag was neues.

Die MX produkte bilden wie eine kette, deren einzelteile den bau einer guten webseite erlauben.die produkte haben natürlich auch gewisse stellen, wo sie sich überschneiden (in einer bewegst du dich gerade), irgendwann kommst du nicht mehr weiter und dann brauchst du ein weiteres programm. so verdienen sie ihr geld. besorg dir flash und arbeite weiter. ist keine hexerei, sieht nur am anfang so aus...

;)

c u
 
Na Skyla - vielleicht sollten wir dich zum Missionar für's Forum machen? :)

@Mechanical:
Ich versteh' auch nicht so ganz, wie die Fireworks, Flash und HTML unter einen Hut bringen willst.
Du schreibst etwas von "Bilder so exportieren, daß er gleich ein html code oder javascript code erstellt" - aber wo ist da der Zusammenhang?

Ich verstehe noch, dass du mit "Bilder" wohl die Animationen meinst, die Fireworks erstellen kann, aber HTML-Code ist dafür irrelevant, den kann auch Flash für eigene Filme erstellen lassen und was das ganze mit JavaScript zu tun hat, seh' ich momentan noch gar nicht...

Ein wenig Aufklärung wäre nicht schlecht, auch wenn ich dich trotzdem wie die anderen darüber informieren muss, dass es definitiv nicht möglich ist, ein HTML-Dokument irgendwie auf die Höhe eine Flash-Fimes zu bekommen.

Geist
 
Wie ich Fireworks und Flash unter einen hut bringen will?

Ja ganz einfach, mit Fireworks habe ich mein html code erstellt (der nur aus vielen bildern besteht) und wollte es nun mit einen Flash Film verbinden... Weil es für mich einfacher ist, in Fireworks was zusammenzubauen als in Flash... das es nicht funktioniert, hab ich ja jetzt schon mitbekommen, und ich werde meine hp auf anderen weg fertig stellen...

und wie schon da oben, sieht das ganze so aus http://dm2000.bei.t-online.de/Songtexte.html
 
Ahso ja gut ... ich verstehe. :)

Das Ändern eines Bilder per rollOver-Event ist aber in Flash nicht minder einfach zu realisieren als in Fireworks.
Das grafische Layout musst du ja, in beiden Programmen analog, selbst entwerfen, das wäre noch der aufwendigste Teil.

Aber das dann so zu scripten, dass ein Bildwechsel eintritt, der von der Mausposition abhängt, ist nicht schwer, glaub' mir. :)

Wenn du es schaffst, dein grafisches Interface in einen Flash-Film zu bugsieren, garantiere ich dir, dass es uns hier möglich sein wird, den Film so zu gestalten, dass

1)
der Film der derzeitigen non-flash-Variante identisch ist

und

2)
du dabei auch noch verstehst, worauf es ankommt, bzw. was da gemacht werden muss.

Wenn du also Interesse daran hast, dann poste hier einfach nochmal mit der Flash-Datei, die das Interface enthält und wir helfen dir gern.

Geist
 
Ich denke ich werd mich jetzt erstmal intensiv in flash einarbeiten... und wenn es soweit ist mit den rollOver-Event dann werde ich gern meine Flash-Datei hier posten unter ein neues Thema...


schön tag wünsch ich dann noch...
 
geht doch,aber nur teilweise

es geht schon jedoch nur ohne bilder,also reiner text.
lösung 2: du kovertierst die html in ein php document.-aber zu aufwendig.
es gibt auch online konverter.

probiers einfach mal.

kurzer
 
Re: geht doch,aber nur teilweise

Original geschrieben von kurzer
es geht schon jedoch nur ohne bilder,also reiner text.
bringt uns also nichts...

Original geschrieben von kurzer
lösung 2: du kovertierst die html in ein php document.-aber zu aufwendig.
Und wie soll uns das bitte helfen?


Btw: Dieser Thread ist 2 Jahre alt. Lasst ihn halt stecken...
 

Neue Beiträge

Zurück