Wie baut man eine html Seite in einem Flash Film ein?

Mechanical

Grünschnabel
Ich Versuche schon seit einige Zeit eine html Seite in einem Flash Film zu bekommen. Nur weiß ich nicht wie sowas funktionieren soll und ob sowas überhaupt geht?!

Flash MX...

Am besten wäre es wenn ich die html Seite in ein ScrollPane bekommen würde. Nun die frage geht sowas überhaupt und wenn ja, dann würde ich gern wissen wie?!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühungen...

~~Mechanical~~
 
die frage ist schon öfters aufgetaucht. ich frag mich nur wozu muss man eine html seite in flash einbauen ???

was bezweckst Du damit ?

:) stephan
 
@ Skyla
Ist manchmal schon ganz praktisch. Wenn du zB ein Forum hast, kannste das net einfach in Flash einbauen. Wäre viel einfacher mit Html Flash Combo
 
hmm...

Schade eigentlich... ich wollte Flash und Fireworks unter einen hut bringen... weil es in fireworks für mich leichter ist eine seite zu erstellen als in flash...

~~Mechanical~~
 
Aber firework ist doch ein bildbearbeitungsprogramm. Seiten werden bei mm entweder mit dreamweaver oder mit flash erstellt. Ich erstelle ja auch keine webseite mit photoshop !?

firework gehört ja auch zur mx-familie und hat sicher eine gute flash-unterstützung.

denke da musst du noch mal über die bücher...;)
 
Hey !

Vom Inhalt mal abgesehen, saubere Arbeit !!!

Dein Problem wird aber wohl sein, dass du von deinen möglichkeiten plötzlich sehr beschränkt bist...ich meine das ist schon ein beachtlicher level, auf dem du dich da bewegst, da willst du aber nicht stehen bleiben...und dazu brauchst du weitere programme. Also Flash:)

cool
 
deshalb wollte ich auch wissen ob man html in flash unter bringen kann... Flash ist gut aber schwer zu erlernen wenn man die script befehle nicht kennt und wozu sie dienen...
 

Neue Beiträge

Zurück