Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<?php
$fn = fopen("list.txt","r");
while(! feof($fn)) {
$result = fgets($fn);
foreach (array($result) as $WERT) {
//echo $WERT."<br />";
}
}
fclose($fn);
?>
var configProfile$WERT = {
"profile": { "listName": '$WERT' },
"domId": 'ex$WERT',
"maxT": 1,
"enableL": true,
"showU": false,
"showT": true,
"showI": false,
"showR": false,
"lang": 'en' };
tFetcher.fetch(configProfile$WERT);
file
, die eine zeilenorientierte Textdatei in ein Array einliest:$list = file('list.txt');
echo json_encode($list);
fetch('das-php-script.php').then(res => {
// JSON dekodieren
return res.json();
}).then(res => {
// Jetzt steht das dekodierte Array in res bereit
console.log(res);
res.forEach(item => {
// item enthaelt den aktuellen Namen
const configProfile = {
"profile": { "listName": item },
"domId": 'ex' + item,
"maxT": 1,
"enableL": true,
"showU": false,
"showT": true,
"showI": false,
"showR": false,
"lang": 'en'
};
tFetcher.fetch(configProfile);
});
});
<input type="text" value="beispielsfirma.beispielsabt/Achim_Mayer/berichtstatus/1234567890" />
<input type="text" value="beispielsfirma.beispielsabt/Achim_Mayer/berichtstatus/1234567890" />
<input type="text" value="beispielsfirma.beispielsabt/Beate_Schubert/berichtstatus/908070" />
<input type="text" value="beispielsfirma.beispielsabt/Achim_Mayer/berichtstatus/999123456" />
Verstehe ich so, dass Du das Formular abschicken willst, dann auf dem Server mit PHP entsprechend der Zahl sortieren und dann wieder eine Liste ausgeben willst? Zunächst hatte ich das so verstanden, dass du im Browser die Eingabefelder umsortieren willst. Das wäre genau so gut möglich.Dazu würde ich das Formular abschicken (submit) um eine sortierte Liste auszugeben.