Wie alt seit Ihr denn alle so ?

Hah, endlich .....ich bin der Älteste! ob das jetzt´n Grund zum Freuen ist, verrat ich ein anderes mal...

Obwohl ich ja der Meinung bin, dass der Mann so alt ist, wie er sich fühlt und die Frau, so wie sie sich (an)fühlt *g*, ich habe bei 30 aufgehört zu zählen, wie lange das her ist, steht im Profil, so ca zich Jahre her, hmmm.

Jemand älter...zum Ersten, zum....Zweiten und zum......... :p

LG
redybull ;)
 
Laut deinem Profil bist du 38, Leola13 ist aber noch mal 3 Jahre älter wie du -> also nichts mir Rekord. ;)

Wir könnten aber auch nach dem Gewicht fragen, andererseits, da hab ich dann sicher schon gewonnen. ;-)


Der Doc!
 
hey ho!

also ich bin 20 Jahre jung oder alt, wie man's nimmt. im juni kommt dann wieder mal ein jährchen dazu!
 

Neue Beiträge

Zurück