Wie alt seit Ihr denn alle so ?

Stand nicht mal irgendwo etwas davon, dass man sich nur wie ein mindestens 16-Jähriger zu benehmen hat? (Wie auch immer so einer sich benimmt...)

Naja, wie auch immer, ich schliesse mich mal da_Dj an:
Im Mai werd ich 20 und stehe damit auch schon auf der Stufe, stark zur 30 zu
Genauer gesagt am 31. (Aber - o weh! Das kann man ja alles auch in meinem Profil nachlesen. :rolleyes:)
 
Da ich grad lange Weile habe, stöber ich mal wieder im Unterhaltungs-Forum rum ;)

Also ich bin 18 werde dieses Jahr 19...


vielleicht machen wir das ganze hier mal ein wenig interessanter , wer hat denn an einem Ereignisreichem Tag geburtstag ?


*meld* ich , denn ich habe am 11. September geburtstag .... nicht gerade ein toller Tag, aber was besonderes ;)


mal sehen wer noch an einem besonderem Tag Geb. hat


mfg ZiRaG
 
@colblake: Ich denke mal, wir sollten uns hier ein eigenes Opa-Forum einrichten, in dem können wir dann über Windeln fürs Alter, die besten Speisen für die Zeit nach den Zähnen und ähnlichem diskutieren. :D


Der Doc!
 
Ich bin süße 19 und ab Mai 20! Aber ich freu mich schon aufs älterwerden. Im Gegensatz zu manch anderen leuten hier


Liebe grüße!
 
Nein wirklich ich freu mich aufs älter werden. Denn wenn ich zwischen 25 und 29 bin kann ich Kinder kriegen.

Also die könnt ich natürlich jetzt auch schon kriegen. Will aber nicht. No Money no kids. Und stell dir vor ich würde nicht älter werden.

Das älter werden gehört zum leben dazu!

Tja was soll man machen!

:)
 
Zurück