wie alt seid ihr kiddies denn ?

hehe jo österreich ist anders oder wie? mit 13 (glaub ich war ich)habe ich mir SPECIES 2 angesehen, eigentlich nur ab 18 gewesen der film...

so geht das immer, kinder kommen an zigaretten und alkohol (und drogen) ohne probleme...

wasserdichte kontrollen sind ja unmöglich und die verkäufer erfreuen sich am geschäft...

:(
 
18

hmm und das ist auch gut so...oder wie heisst es doch so schön ?

hatte eigentlich auch nie probs mit meinem alter....ausser ab und an un dissen...da kam es immer auf die laune der türsteher an ob sie mich rein gelassen haben oder nicht...

ist aber schon irgendwie cool zu wissen man kann alles machen wenn man möchte... keien alterbeschränkungen mehr für einen...das schon lustig... vorallem mit dem besitz einees führerscheins sieht die welt dann nocheinmal anders aus *g*
 
seit einem Monat 22 Jahre, leider immer noch 1 Jahr ausbildung zum Fachinformatiker, erst dann geht das Geld verdienen los ;)

SirNeo ;-)
 
Merde
ich bin 23 und werde immernoch nach dem Ausweiß gefragt :)

kann aber auch an meinem rostrotgestreiften Kadett liegen...
Gefahrenguttransporte sollten eigentlich von der Straße
den nächsten TÜV schafft der net mehr

egal hauptsache 23 ^_^
 
yup. das kleine ich is auch 19..

und ich fühl mich mich 12 *g* ..sowas würd im mom allerdings echt rocken, weil s aufs abi zugeht.. und ich hab kein plan was ich dann als nächstes mache... nochwer ratlos?
 
bin 15 3/4 *g*, und steh dazu, ich sag immer das alter is nur ne zahl

außerdem find ich auch 30-jährige noch ziemlich jung, ich hab zwei schwestern in dem alter und die strotzen vor jugendlichkeit und energie (ich weiß, ******e ausgedrückt)
 

Neue Beiträge

Zurück