Wichtungsproblem

Hi!
Sollte ich dann nochmal neu anfangen? :(
*g* Nein, wieso?!
Einfach Hierarchie ändern auf:
+ Hypernurbs
--+ Symmetrie-Objekt
-----+ Mesh
folglich das Symmetrie-Objekt AZiOw, laut Tutorial Mund bearbeiten und schließlich die Hälfte der Punkte wieder löschen und mit der Symmetrie arbeiten...

Grüße,
Mark.

//edit: ernst gemeinte Frage: Du liest schon die Beiträge, oder?! Wenn ja, verstehe ich nicht, wie Du zu der Schlußfolgerung kommst, noch mal neu anfangen zu sollen... :suspekt:
 
//edit: ernst gemeinte Frage: Du liest schon die Beiträge, oder?! Wenn ja, verstehe ich nicht, wie Du zu der Schlußfolgerung kommst, noch mal neu anfangen zu sollen...
#

Na klar lese ich die - ich frage nur weil ich ja bereits das ganze einmal umgewandelt habe - und dabei war das Hypernurb dem Symmetrie-Objekt untergeordnet! - Also gut ich arbeite jetzt daran weiter ...

(mal ne Ansicht)
 

Anhänge

  • Header.JPG
    Header.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 15
Hi!

Ah, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Hm, keine Ahnung ;)
Finde schon, die Unterteilung des Kopfes im obigen File ist okay, also nicht zu sehr unterteilt ... aber vielleicht waren die ersten AZiOw ja mit HN gedacht, um eine höhere Unterteilung zu erreichen?! Habe das Tutorial nicht gelesen... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ok, rofl - ja momentan sieht der Kopf siehe Anhang ja noch ziemlich Comic-Mäßig uas ;) :D mal gucken was ich daran noch drehen kann ;)

Hat jemand schonmal nen Tipp vorweg - vielleicht worauf man achten soltle -oder wodurch man mehr realismus hinbekommet?
 
Zurück