wichtig...scrollfenster

Huhu :)

Also ich schubs für mein Problem mal den Thread hier nach oben, der passt am besten. Ich hab auf meiner Page in der Mitte einen Layer, wo der Contend (das Newssystem) drin ist. Da das auch mal länger werden kann, muss der Layer scrollen. Ich hab das zuerst per overflow gelöst, aber das wurde von Opera völlig ignoriert. Jetzt hab ich noch sam´s Javascript-Scroller ein paar Posts drüber ausprobiert. Da klatscht Opera zwar wenigstens den Layerinhalt nicht mehr über alles hinweg was im Weg ist, aber er scrollt einfach gar nicht.

Im IE läuft alles einwandfrei, nur Opera stresst soweit ich weis. Also, hat jemand ne Idee wie ich die Opera-Fetischisten auch noch zufrieden stellen kann?

Falls ihr euch das bisherige Ergebnis mal anschauen wollt:
http://www.wge-clan.de
 
schau mal bei dhtmlcentral.com oder
ähnlichen seiten vorbei und hol dir
mal nen neuen ;)
der link da oben is doch schon ein
wenig älter...da hat sich einiges
getan seitdem

nachtrag: ein lob für das benutzen
der suchfunktion ;)
so läufts! nehmt euch daran ein
beispiel :)
 
Sicher das da alles funktioniert?
Bei mir sieht das so aus: siehe Anhang

Und ich kann drücken und klicken wo ich will, da tut sich gar nix....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 302
Ja ich bin sicher dass das funktioniert, nur wäre es gut wenn ein einigermassen Standart-unterstützender Browser gebraucht würde:

Mozilla
IE6
etc
 

Neue Beiträge

Zurück