wichtig...scrollfenster

C

CoMaSoUl

ich würde gernmal wissen wie folgendes umzusetzen ist:

http://www.whised.com -> graphics (z.B.) ... und dann links das auswahlscrollfenster was anscheinend über der graphik liegt....sehr praktisch dynamisch und effektvoll.

weiss jemand wie das zu schaffen ist oder hat sogar das script für soetwas?

danke schon im vorraus
 
alternativ zum obigen link:
>>clickme<< -> zum einfach-in-eigen-quelltext-kopieren-und-dann-anpassen =)

@elgo: yoo, sieht interessant aus! mal nachgucken...

EDIT: ausm quelltext:

<!--
===========================================================================================
EVERYTHING on this site is copyrighted to Luke Yoo of floodgear.com
(excluding quotes and other outsourced material)
Any use without written approval by Luke Yoo is considered infringment.
This includes all images and coding (excluding the scroll, feel free to
use that code for your site as long as you give credit to ghtml.com)
.
Thank you and enjoy.
============================================================================================
-->

gleich mal nachschauen da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad dabei...
leider hatte ich bisher noch nie mit DIVs und SPANs gearbeitet...naja, wird schon passen =)
 
so, hab mir inzw. schon ne kleine page damit gebastelt. allerdings steh ich als nicht-java-sript-gott vor folgendem problem: ich will mehr als einen solchen content-scroller. nur kann ich das dumme script niht umschreiben und damit die nötigen variablen adden (sind insgesamt 7, welche sich im neuen contet-sroller ändern würden, und 3, welche gleich blieben [nämlich die buttons]). so ein mist!

weiß da wer abhilfe?
bei meinem glück bestimmt nicht... :D
 
hmm, dein scroller sieht zwar besser aus (irgendwie übersichtliher) und hat auch besser funktionen...aber ich bekomm das teil einfach net zum laufen.

naja, ich werd das nachher nochmal in ruhe proBIERen, aber ich brauch davor erstmal ne stärkung. ich lass mih doch net von einem script unterkriegen :) hehe

und danke nochmal für den tipp...wenns dann läuft, werd ich überglüklich sein ;)
 
sooo....nachm essen und mit einem klaren kopp sah die sache doch schon ganz anders aus :) cooles script übrigens! hat nur ein manko: man MUß farben angeben (für background etc.). da ist deswegen schlecht, da bei mir alles transparent sein soll. wenn ich dir farbwert aber auf "non" stelle, funzt das draggen nicht mehr. schade eigentlich. naja, ih werde mal guken, was ich da machen kann..

oder hast du da einen vorschlag?
 
Zurück