wichtig, design von checkboxen, radios und listen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie das mit den checkboxen-als-image funzt, hab ich auch noch net rausgefunden. allerdings hab ich es schon öfters auf irgendwelchen seiten gesehen. ma sehn, was ich da rausfinde
 
jetzt hab ich noch hier dazu eine frage:

und zwar, kann ich die checkboxen einzeln beeinflussen...

wenn ich per input {..} ein format festlege, haben die checkboxen immer diese rahmen rundherum, wenn die hintergrund farbe der input felder nicht gleich mit dem hintergrund der seite ist...

jetzt will ich aber, dass der rahmen mit dem hintergrund der seite identisch ist...ist das möglich???

bitte um hilfe...
 
jo... pass mal auf.

du kannst keinerlei HINTERGRUNDBILDER bei jeglicher form von inputboxen definieren (zu inputboxen gehoeren auch radio und check... k?).

du kannst nicht die farbe des pfeils bei ner DROPDOWNBOX (ich schaetze mal, das meinst du mit liste) veraendern.

du kannst bei einem RADIOBUTTON auch nicht die farbe des kreises veraendern.

alles was du machen kannst ist:

die hintergrundfarbe, die rahmenfarbe(n) und dicke.
wenn du nen hintergrundbild haben willst, dann versuchs mal mit transparenz (kannste auch im selfhtml finden, da kennste dich ja nun schon gut drin aus).

und noch was persoenliches. wenn du hilfe von leuten haben willst, dann mach die mal nicht quer von der seite an. und wenn du schon fragst, ob hier alle nicht lesen koennen... versuchs erstmal mit schreiben lernen.
das heisst ICH und nicht ICK.. klar?
 
manmanman wie kamman so frech sein ;-] wir versuchen so weit es geht zu helfen und wenn dir keiner helfen kann ist das halt pech . wir sind auch keine götter :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück