Wer kennt das Gras Tutorial?

Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es viel schneller geht wenn du es einfach teilst!:(
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab'.

Was bringt dir mein gras, dann geht ddeine Szene immer noch nicht.
Außerdem kann ich nicht einfach so mit meinen Projekten um mich werfen (ein bisschen "geheim" sind die nähmlich auch:) )
Also... wie geht doch gleich das Lied: "Machs dir selbst, besser gehts nicht....."
 
Ich verstehe dieses Forum nicht, ich dachte hier wird geholfen, aber ich sehe es ist nicht so!
ich habe es doch ausprobiert, aber es ging nicht, deshalb wollte ich sehen ob es bei euch geklappt hat, da ihr alle hier erzählt, dass es funktioniert, aber eine kleine Datei könnt ihr wohl nicht ranhängen als Beweis oder wie?
 
Sorry, :(
ich kann dir heute Abend Die *.max erstellen, wäre aber sehr dankbar, wenn es ein anderer noch vor mir machen könnte, damit Robmantuto nicht so lange warten muss.
Danke!:)
 
Ähm... hallo....

Will das nicht jemand anderes machen?
Mist!
traurig.gif

Jetzt bleibt es wohl echt an mir hängen...
Ich und mein großes Maul :)
 
Hier!
Die Datei ist beim packen um 1/10 geschrumpft, ich hoffe mal das alles drin ist!:(

Aber wenn ja, dann viel Spaß damit!:)
Hoffentlich hilft es dir!
 

Anhänge

  • gras.zip
    51,2 KB · Aufrufe: 182

Neue Beiträge

Zurück