Wer kann mir helfen mit Bryce 5 ?

D

Darky

Also ich habe mehrere sachen die ich gerne machen würde
Wollte auch erst mein erstes Bild hier rein posten um es bewerten zu lassen mache ich aber später ich zeichne gerade was neues
1. Also wie zeichne ich leicht eine Fahne ich kenne einen weg durch ein viereck pos. zu setzen dann mit neg. sachen dran koppeln aber das ist ein bisschen umständlich also gibt es da was besseres?
2.Wie setze ich einen Text irgendwo drauf und halt wie kann ich den entwerfen?Weil habe noch keine function für sowas gefunden.
3. Wie Kombiniere ich Poser 4 mit Bryce 5 ? Ich weiß im vorgänger soll das gegangen sein aber ich habe den vorgänger halt nicht
:( habe schon gefunden wie ich bryce mit 3dsmax oder so verbinde aber halt nicht mit poser
Ok das wars fürn anfang :)
mfg Darky
 

Tim C.

Erfahrenes Mitglied
Poser 4 -> Bryce 5:
- In Poser das Männchen schön hinstellen
- Exportieren: File -> Export -> Wavefront OBJ
- In Bryce "Importieren" die Datei wählen und alle Textur nachfragen mit Abbrechen verweigern, dann sieht das Teil auch genauso aus wie im Poser (mit dem Texturen verweigern bin ich mir nicht ganz sicher aber meine wohl)


Sode das wars, hab zwar Poser auch erst seit heute, aber so sachen wie bei google "Poser 4"+"Bryce" die bringens schon gelle ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: