Wer hat n Tut für n noob? :)

naja..also ich kanns ja echt verstehn dasses unfair is wenn sich son paar psychopaten zusammenhocken und n proggie schreibn was so todes umfangreich und kompiziert is...abba wenn man das nich auch "guenstiger" also sich tausend mark bekommn kann dann wuerds mit dem 3d nachwuchs wohl wirklcih schei$$ aussehn denn das kann sich nun wirklich niemand leisten ausser denen die mit sowas dann richtig schotter machn koenn...ode rnet?
 
* **rezdiskusion* :)


Ich glaube auch dass viele mit so einer umfangreicheren Demo version (*lol*) angefangen haben... wäre ja ********, wenn man sich das programm kauft und dann doch nicht nen 3d mäßigen Berufsweg nimmt ... :)
 
Ich hab mal bei diversen Händlern angerufen, ob es eine billigere Version für Schüler gäbe, da der Berater wohl auch knapp über 20 ist hat er sich auch aufgeregt dass der Nachwuchs überhaubtnicht gefördert werde! Die einzige verbilligte Version für Studenten ist die 2.0 welche für 500,- erhältlich ist!!! :mad:
ich sach nur http://www.ka****rez.co* sorry; aber es stimmt doch!
(@ Ikea bidde net kicken *g*)
 
nun ja nun ja. Mehr Förderung würd ich mir auch wünschen.
Aber du bekommst die 2.5er Version für 500 Eier. Und C4D
bekommste als Schülerversion schon für 250. Und das
Maya ne Schülerversion hat, wundert mich ehrlich gesagt
ein wenig...
 
Wieso Förderung?
Nen Renderer wie Movie3D KOSTENLOS oder Monzoom 100-300 DM kann sich doch wirklich jeder leisten. Als Fahranfänger fahrt ihr ja auch nicht gleich mit nem Diablo SV in die gegend rum. Und, könnt ihr deswegen schlechter Autofahren???

Ich bin damals auch mit Monzoom angefangen, als ich damit umgehen konnte und mit eine Max Version leisten konnte, kam die ranl. Und zusammen mit den Handbüchern und den Hilfedateien war das umlernen ne sache von wenigen Tagen!
 
Original geschrieben von Slaya
...aufgeregt dass der Nachwuchs überhaubtnicht gefördert werde! Die einzige verbilligte Version für Studenten ist die 2.0 welche für 500,- erhältlich ist!!! :mad:

Wenn ich mir MAX r2 so anschaue - was fehlt Dir (aus der sicht einer Person die lernen will und nicht auf Versionsnummern scharf ist) daran?

Die Änderungen in den neueren Versionen machen zwar vieles einfacher, sind aber für (fast) nichts unbedingt notwendig - sprich zur Nachwuchsförderung reicht imho die r2, wer die beherrscht kann die Neuigkeiten der Nachfolger in recht kurzer Zeit aufnehmen. Im Gegensatz dazu ist es aber recht schwierig jemandem beizubringen, dass viele Features nicht weiterhelfen wenn man nicht weis was man eigentlich will, ein bisschen weniger Optionen können schon mal helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...
 
Zurück