Wer hat n Tut für n noob? :)

Diseina

Mitglied
jo... ich bin mit dem prog extrem neu am start :D hat vielleicht jemand n deutsches tut? ein gaaaaaaaaaaaanz leichtes? wo einem die sachen nebenher noch ein bischen erklärt werden oder so? wär echt nett
 
Das Supertutorial nennt sich Handbuch!
Und, wie du sicherlich weisst, hast du nicht eins davon, sondern gleich VIER davon!
Und wenn dir das immernoch nicht reicht, hasst du unter Max eine HIlfedatei und einen Online Lehrgang.
 
Dann musst du Max halt kaufen. So richtig mit Geld bezahlen und so. Die HIlfedateien müsstest du aber zumindest haben. Unter Hilfe / ONlinelehrgang.

Wenn nicht, kannst du für 20 DM das Buch "3D Studio MAx - Das Einsteigerseniar" bestellen. Das ersetzt das Handbuch minimal.
 
Doch! Ich wurde schon mal aus diesem Forum gekickt, weil ich geschrieben habe, dass ich ein Prog gesaugt habe!! :( (hoffentlich nicht nochmal!!!)
 
Dann müsste ich 90 % aller User kicken.
Sicher, dass du da nicht noch was anderes gemacht hast?
 
Meine vorgehensweiße wäre dann aber, einfach nur deinen Beitrag zu löschen und dich per PM zu verwarnen. Erst, wenn dus dann noch nen paar mal machst, würd ich dafür sorgen, dass du vom Forum fliegst :)
 
Zurück