Welches Version und Betriebssystem

Homunculus

Grünschnabel
Hallo; welches Betriebssystem und welche 3ds max 9 (ich hol mir kein 2008) Version brauche ich für eine Intel Quad Core CPU? 32, 64, oder 86 bit?
 

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Ich würde mir auch die 86 bit Version holen, damit kann man dann vermutlich ein paar Fantastillionen Exabyte ansprechen...

Als Betriebssystem würde ich Windows 3.11 empfehlen! ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Ernst - du kaufst dir ein Programm um mind. ein paar hundert Euro (Lernversion) und machst dich nicht mal schlau für welches Betriebssystem das Programm geeignet ist und was überhaupt geliefert wird?! Außerdem hat die CPU nichts damit zu tun, ob du eine 32bit oder 64bit Version von 3dsMax nutzen solltest (86bit gibt es nicht, du meinst vermutlich x86 - etwas verwirrend, weil 64bit Programme oft auch als x64 bezeichnet werden) sondern eher welche Windows XP Lizenz du besitzt und wieviel RAM du in deiner Kiste hast!
 

sp4ceuh

Grünschnabel
Ich hatte zuvor 3dmax 9 auf Winxp (32 bit ) laufen habe aber jetz auf die 64 bit Version umgestellt ( WINXP64 ) Vista na ja lassen wir das
und muss sagen HALLLLLLLLLO ca 50-60 % mehr POWER hat was gebracht

SYSTEM : AMD X2 6400Black Editon 4 GB RAM ASUS GF 8800GTX 768 MB 2 TB HDD