1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches System?

Dieses Thema im Forum "Audiotechnik, Recording & Audio-Software" wurde erstellt von achterbahnfreak, 5. September 2016.

1. achterbahnfreak

achterbahnfreak Erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

ich besitze einen kleinen Laden mit zwei getrennten kleinen Räumen. Nun möchte ich in diesem Laden (in jedem Raum) ein bisschen (Hintergrund-)Musik abspielen (über Spotify o.ä.).

Welches Soundsystem benutze ich am besten für sowas? Ein (wireless) 5.1? Oder habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Danke für eure Hilfe!

2. selliweber98

selliweber98 Grünschnabel

Ich Empfehle ein Sound System von Teufel (5.1) das besitzt mein Freund auch.
    Und viel Erfolg mit deinem Laden. :)

3. Alice

Alice Erfahrenes Mitglied

Denk aber dran, dass Du nicht "einfach so" Musik in deinem Laden abspielen darfst... Ich kenne die genauen Umstände nicht, aber unser "Laden-Nachbar" (neben unserem Laden) hat einen "Kleinwagen" Strafe bezahlt, weil er ohne Erlaubnis oder so Musik in seinem Restaurant abgespielt hat. Ist zwar schon 4-5 Jahre her, aber ich würde mich da vorher schlau machen.

4. Taveur

Taveur Grünschnabel

Geil, dass es hier auch Teufel Fans gibt. Kann mich nur anschließen. Teufel ist der shit.

5. anneglattbach

anneglattbach Grünschnabel

Teufel! Preis/Leistung ist super und die Leistung an sich betrachtet ist wirklich der Hammer!

Die Seite wird geladen...