Welches Lied darf bei einer Disco auf keinen Fall fehlen?

Johannes Röttger hat gesagt.:
Schni-Schna-Schnappi... *kotz* :)

Einer von euch sollte einfach mal ein Jamba -Sparab abschließen.
Vorteil: Im Jamba Sparbo bekommt man vilele , tolle Lieder für wenig Geld und ihr spart das ,was eigentlich für teure Technik oder den DJ draufgegangen wär.
 
Java/CppProgrammer hat gesagt.:
Einer von euch sollte einfach mal ein Jamba -Sparab abschließen.
Vorteil: Im Jamba Sparbo bekommt man vilele , tolle Lieder für wenig Geld und ihr spart das ,was eigentlich für teure Technik oder den DJ draufgegangen wär.

Zudem spart sich den teuren Nahrungspart, nachdem Genuß von Jamba Realtones vergeht zumindest mir der Appetit. Vorsicht ist geboten, sollte man vorher etwas gegessen haben, der kostbar erworbene Mageninhalt findet sich dann ganz schnell an einer für andere Zwecke gebrauchten Örtlichkeit wieder.
 
@Java/CppProgrammer:
Hallo? Wenig Geld? Kauf dir mal so ein Abo und du wirst sehen, dass es dich mehr Geld kostet, als du erwartet hast. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein rücksichtsloser Scherz von dir war!

@topic:
Vielleicht würde es reichen eine dieser "Apréski"-CD's zu kaufen oder so. Da sind die bekanntesten Lieder drauf und du kannst dir sicher sein, dass - vielleicht - jeder abgeht. Hmm, auch kein fester Ansatz, aber ein Vorschlag.

//EDIT@Ironie: Na klar, ich wollte die Leute, die Jamba nicht kennen(wenn es die noch gibt), nur warnen! Zuerst fand ich es ja auch lustig.

Ciao:
Da' Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Hacker hat gesagt.:
@Java/CppProgrammer:
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein rücksichtsloser Scherz von dir war.

da_Dj hat Recht. Das ganze war ironisch gemeint.

da_Dj hat gesagt.:
Zudem spart sich den teuren Nahrungspart, nachdem Genuß von Jamba Realtones vergeht zumindest mir der Appetit. Vorsicht ist geboten, sollte man vorher etwas gegessen haben, der kostbar erworbene Mageninhalt findet sich dann ganz schnell an einer für andere Zwecke gebrauchten Örtlichkeit wieder.

LÖL :D
 
Rücksichtslos nur insofern, als du Leute ohne Sinn für Ironie ganz schön geschockt hast. ;)

Finde die Idee mit den Après-Ski-Hits-CDs übrigens auch gut, da hat's mehr oder weniger "normale" Lieder drauf, nicht so wie bei "The Dome 27439".
 
Aehm .... jein @ cosmosshaker ... Natürlich ist die Musik gut zum Feiern geeignet, zumindest, wenn das "Publikum" House/Trance orientiert ist, aber bei sovielen Geschmäkern muss man wirklich cross-over alles rauf und runter spielen ;)
 
cosmoshaker LOL. :p

Ok, sehe ich ein.
Aber Hause/Trance hab ich nicht gemeint ich meinte eher Hause/TechnoHouse.
Kenne im Raum Leipzig hauptsächlich Leute die nur sowas lieben.
Hier wird gar kein Kommerz mehr aufgelegt und wenn dann nur für Stundenten und Erwachsene.
Sowieso entwickelt sich hier eine riesige Northern Lite Gemeinde was ich vergessen hab zu erwähnen.
Ich denke aber mal eher das sich das von Bundesland zu Bundesland schon sehr doll unterschiedet. Manche vorrangegangene Vorschläge wären hier der echte "Wegrenner".
Viele gehen hier schon mit 14-16 Jahren regelmäßig zur Disco und fast überall wird nur sowas gespielt.

Gruss cosmo
 
Party? Musik?

Also du kannst ja das probieren, was ich auf meinen Parties immer aufgelegt hab:

EBM
Gothic
Death Metal
Mittelalterliches

Aber nachdem auf einer Schulparty ja nur klane Kinder rumlaufen *g* solltest vielleicht tiiiiiief in die Schatzkiste greifen und folgendes anbieten (wertfrei sortiert, alles 0 von 100 Punkten):

RnB
Pseudo-Rap
Pseudo-HipHop
NDW
die typischen Partylieder halt ... "Ein knallrotes Gummiboot", usw.
Einfach Songs die jeder kennt, aber erst dann, wenns schon alle a bisserl was getrunken haben *g*
 
Zurück