Welches Lied darf bei einer Disco auf keinen Fall fehlen?

...Stark newcoming: 70/80 er, Deutschrock, (Geheimtipp...) Wenn wir auf der Bühne stehen, singen alle mit...

LG
redybull ;)
 
Lieder recht viele Leute kennen und auch recht gut Stimmung machen.
z.B
Brian Adams - Summer of 69,
Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister, Eisgekühlter Bommerlunder....
Guns 'n' Roses - Knockin on heavens door,
AC/DC - Highway to Hell, TNT.....
Survivor - Eye of the tiger
Queen - We will rock you, Bohemian Rapsody.....
Red Hot Chili Peppers - Otherside, Californication, Under the Bridge....
 
Zuletzt bearbeitet:
Awex - Back on Plastic
New Order - Confusion
Westbam - We'll never stop living this way
The Prodigy - Firestarter
Josh Wink - Higher state of consciousness ( besorgt gute Hochtoener :) )

Ueber diese Tracks freu ich mich persoenlich immer wieder. Gibt noch einige mehr, aber ich glaub die meisten der genannten Tracks kennt hier eh kaum einer.
 
Metallica - Nothing Else Matters
AC/DC - Thunderstruck
U2 - Vertigo
Franz Ferdinand - The Dakr Of The Matinee

.....Würd ich hald mal grob nehmen
 
Nothing else matters auf ner Disco? Das lied ist zwar supa toll, aber für ne Disco doch wahrscheinlich ähnlich gut geeignet wie "polly" von Nirvana oder "the end" von den Doors.
 
Ramones - Blitzkrieg Bop
Nirvana - Smells like Teen Spirit
Die Ärzte - Schrei nach Liebe, Zu Spät, Westerland...
Die Toten Hosen - Hier kommt Alex, Schön sein, Unsterblich, Bayern... und dann noch die oben genannten
Robbie Williams - Let me entertain you
Green Day - Ka wie es heißt aber das bekannteste
Wir sind Helden - Denkmal

und dann noch so was oben schon genannt wurde. Also Deutschrock (Die Ärzte, Die toten Hosen, Juli(?), Wir sind Helden...) kommen glaub ich, bei mir zumindest schon, gut an. Zudem halt so 70er/80er Rock.
Das sind halt so sachen in die rockige Richtung. Wenn ihr mehr hiphopper seid dann kann ich dir nicht weiter helfen.
 
Also was bei mir immer gute Laune macht (und wo bei uns die Partys richtig abgehen): Mukke bei der man mitgröhlen kann, zwischendurch was zum Kuscheln (sollen ja manche Leute auch brauchen ;) ), was zum Tanzen inner Gruppe (ich bin da sehr für Kasatschok), bissl Black und bissl Electronic.
 
Zurück