Welches Computerspiel?

An Rollenspielen: Habe ich mir grade mal Fable-the lost Chapters und Dungeon Siege 2 genehmigt.

Fable ist ganz okay. Kann man auch als gut und böse durchspielen. Ist eigentlich insgesamt ganz nett gemacht. So kann man z.B. Heiraten sich ein Haus kaufen etc. Und wenn man zuviel ißt wird man Fett.
Dungeon Siege ist eigentlich auch okay. Ist aber extrem Zeitaufwendig. Habe das spielen auch erstmal eingestellt.
Suche das "absolute" Rollenspiel. Was mir damals extrem gefallen hat war Das Schwarze Auge. Auch mit dem Kampfsystem. Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben? Kommt dieses Jar noch was spannendes raus? Ich meine natürlich außer Gothic 3.
 
GTA:San Andreas, geht fast auch schon ein wenig richtung Rollenspiel, und macht auch Spass, dazu halt noch GuildWars, was jedoch nicht soooo frei ist wie Gothic, aber am besten, auf Gothic 3 warten :)
 
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Civilization IV. Macht süchtig. Kann nicht mehr dazu schreiben, muss spielen.

;)
Naja ich habs auch vom Spiel ansich bin ich begeistert aber die BUGS finde ich echt zum kotzen, zT ist es nichtmal Komplett synchronisiert, oder Forschungen bekommt man nicht obwohl das eigendlich passieren sollte. Naja ich finde das da etwas dran gemacht werden muss, das trübt den Spieltrieb definitiv"!!"

Ansonnsten finde ich BF2 ziemlich nice, einfach weil da irgendwie die Stimmung passt, vom Sound und von der Grafik.
Mal abgesehen von den !Wenigen! Bugs ist es ein echt gelungener Shooter.
 
Kennt Ihr schon Live for Speed?
Das ist absolut authentisch gemacht. Boah ist das krass (!)
GTR kannt ich noch gar nicht, Dennis. Danke für den Tipp. Mal schaun wie sich das fährt. *sabber*

In sachen Ego-Shooter ist Star Wars Republic Commando momentan mein absoluter Favorit. :)
 
BF2 *würg* musste mir das Spiel ein weekend lang an ner LP antun... Naja mit 32 oder 64 Leuten macht es kurzfristig laune, doch um es einfach so zu Spielen? Nene, da bin ich froh drum, das ich q4 gekauft habe, obwohl es zu leicht ist, aber die dunkle Stimmung kommt rüber, und wenn man im Labor verstückelt wird, und zu nem Torg oder so gemacht wird, will man am liebsten wegsehen, aber fesselt doch, ansonten ist es halt quake :(

Ich denke einer des Egoshooter die richtig Laune machen werden ist Starship Troopers *freu* und wie gesagt mein geliebtes CounterStrike Source :)

Was auch imensen Spielspass bringt ist das TonyHawk 5 das neue, weiss zwar nicht obs auf Pc schon da ist, aber meine PS2 raucht schon förmlich :) Haben nen fetten Storymodus eingebaut, in dem man ne ganze Stadt befahren kann, im Style von GTA, und dann so Contest machen, sponsoren suchen, SkatePark bauen etc :)

Jo, leider bin ich nicht so informiert was noch rauskommen soll, bin mehr so der "Das was drausen ist, kenn ich" :p Also alle die noch geheim Tips wie NFSU:MostWanted oder StarShip:Troopers kennen, nur her damit :) :) :)
 
NFS U2 war schon geil. Ich warte sehnsüchtig auf NFS-MW. Quake4 hab ich angetestet,
Jupp, Doom3-Engine in schnell, sieht super aus, spielt sich auch toll, aber mein Zug ist
für diesen "Jump'n'Run"-Shooter abgefahren. Und für den MP 3,5GB installiert zu haben,
ist nicht nötig.. Ego-Shooter, sorry, ich bin bekennender Battlefield1942 / 2 -Fan.

Aber wer Langzeitmotivation sucht und beim Filmemachen Spaß hat,
der darf sich TheMovies nicht entgehen lassen: VÖ: 11.11.
Ich bin schon ganz hibbelig..

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück