Welches Computerspiel?

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
So ich hab mir mal wieder Gedanken über ein neues Computerspiel gemacht, da ich doch schon länger keines mehr gespielt habe.
Ich ziehe mir grade die Demo von F.E.A.R, mal sehen, wie es ist (kann ich erst morgen sagen ...).
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Spiele nennen, die sich lohnen.
Gamestar les ich zwar (mehr oder weniger regelmäßig), aber ich weiß trotzdem nicht so genau, was ich mir holen soll.

Folgendes zu beachten: 1 gb ram, 2,8 gh, radeon 9800 pro (sollte für die meisten Spiele reichen - Zumindest für mittelmäßige Einstellungen)
 
F-A-H-R-E-N-H-E-I-T

Ich weiß dass sie die Geister da derbst teilen. Man liebt es oder man hasst es. Ich liebe es.
 
Fahrenheit konnte ich bei einem Kollegen von mir vor einer Weile mal antesten.
Ich muss sagen, dass es echt gut gemacht ist.
Ansonsten: Quake 4 ist raus! :lechz:
Und in Sachen Rennsimulationen gibt es wohl zur Zeit kaum was besseres als GTR.
 
Ich weiß nich. Auch wenn ich es schon lange durchhabe kann ich nicht aufhören es zu spielen. Es hat mich gefesselt :) Im moment spiel ich es "böse" durch, also verwische Spuren schlecht usw. Fahrenheit is echt krass.
 
OnlineShooter----> CounterStrike: Source
RollenSpiel ------> Gothic3
OnlineSpielZahlen----->WoW
OnlineSpielGratis ---->GuildWars
RennSpiel--- Das neue NeedForSpeed (noch nicht erschienen)
Gruseln------>Fear
SinceFictionShooter----> StarShip Troopers

Etc. weiss doch auch nicht, ich halte mich immer noch an CSS, bringt einfach Spass ohne Ende. Werde mir wohl noch StarShip Troopers kaufen und das NeedForSpeed, guildwars hab ich schon, und auf gothic3 freu ich mich wie Tier :)

So, viel mehr Knüller weiss ich auch nicht.
 
Jo leider :( NFSU: Most Wanted auch :(

Ich könnt auch mal wieder GW spielen :-(

Aber habe Bock q4 zu kaufen...

Denis ist der SP von q4 nice? Den Multiplayerspiel brauch ich keins, bin mit Source bestens bedient, aber will n neues Spiel um meinen Rechner zu checken :)
 
Ich werd mir als naechstes erstmal GTR kaufen.
Ich hab's, als ich vor einer Weile in Deutschland war, bei einem Kollegen intensiv angetestet und fuer gut befunden.
Rollenspielmaessig haeng ich ja ziemlich an der guten, alten Ultima-Serie. Nicht der Ultime-Online-Kram, sondern die alten Single-Player-Teile. Ansonsten Knights of the Old Republic.
Need for Speed wird sicher auch richtig gut. Ich hab gehoert es soll jetzt endlich ein Schadensmodell geben.
Ich hab Quake 4 noch nicht gesehen, nur Screenshots. Mein Kollege hat es mal angetestet und sagte mir, dass es doch ziemlich wie Doom ist. Viele dunkle Gaenge wo man die Taschenlampe rauskramen muss. Er kann von Waffen, Monstern und Architektur wenig Unterschied zu Doom feststellen. Aber ich denke es macht Spass.
Ich haette eigentlich auch gedacht, dass es ungesamt ein wenig heller waere als Doom und nicht so taschenlampenlastig ist. Aber naja.
Bei Doom fand ich die Sache mit der Taschenlampe echt gut. Muss jetzt endlich mal das Expansion-Pack durchspielen, das Basisspiel hab ich ja schon durch.
Hab gehoert "Resurrection of Evil" gibt's in Deutschland nicht? Ist da war dran oder war das nur ein Geruecht?
 
FM 2006 ist sehr empfehlenwert.

Wenn er ihn euch besorgt, wartet noch bis der Patch rauskommt, es sind
einfach noch zuviele Fehler drin.

Aber sonst ist der Manager gut.
Neue Ligen sind: Ägypten, Südafrika und Tunesien.
 

Neue Beiträge

Zurück