Welches 3D-Programm?

Danke hat funktioniert ich glaube das ich jetzt weiter machen kann
kann ich für dich auch was machen vielleicht ein guter rat oder ein guter fick oder eine leere versprechung:)
 
Du koenntest Dich, wie Mark bereits angesprochen hast an Gross- und Kleinschreibung halten.
Und ja, er ist ein Agent. Sch.... auf Agent Smith, wenn Mark Dir auf der Spur ist kann nichtmal der Auserwaehlte Dir helfen. :D
 
ok ok ok ich glaube nicht das ich beim 10 finger kurs geschlafen habe ganze 260 silben pro Minute, naja mir ist natürlich bewusst das ich nie so gut sein kann wie mark aber mindestens 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000101 mal so gut.
 
Wenn Du gelernt hast mit 10 Fingern zu tippen dann solltest Du auch wissen wo sich die Shift-Tasten befinden.
Also nochmal die Bitte diese auch zu nutzen.
 
Wenn ich von dir als Gegenleistung das Versprechen verlangen würde auf die Gross- und Kleinschreibung zu achten würde das dann wohl in die Kategorie "leeres Versprechen" fallen.

Naja dann belassen wir das einfach dabei das ich eine Antwort erwarte wenn ich ne Frage stelle (was alle 10 Jahre einmal passiert da ich lieber selbst tüftle und dann aufgebe wenns nicht funktioniert)

Mfg

Christopher

P.S.: Mir fällt es auch ziemlich schwer auf die Gross- und Kleinschreibung zu achten -_-
 
Ich habe da noch son Problem wen ich den Scheiss auf cd brennen will


Mein level ist fertig jetzt gehe ich auf file dann publish und schon habe ich ein Ordner namens SamCD aber wen ich es starten will geht es nicht.

Ich habe nichts programmiert also kein skript geschrieben wie es heisst muss man ja son
A4 Würfel 2 Sekunden lang zeigen

Ich habe nur ein level mit son paar texturen son model guard (FIGUR) das gehen kann und das wars.

Ich mach da nicht so viel rum erst mal muss ich lernen was man mit den ganzen programmen machen kann.
 
Ich bin gerade dabei 3 D game studio zu studieren
Ich habe das buch aus ner bibliothek Cdrom ist mit dabei Vollversion natürlich
Ihr solltet auch mal wieder in eine bibliothek gehen anstatt die ganze Zeit im Internet suchen zu müssen. Nur mal so nebenbei vielleicht gibt es dort ja was ihr sucht
ODER AUCH NICHT

Und nicht vergessen ich bin kein Spieleprogrammierer, ich will einfach nur cool sein.
 

Neue Beiträge

Zurück