Welchen Virenscanner benutzt ihr?

Welchen Virenscanner benutzt ihr?

  • Norton

    Abstimmungen: 12 66,7%
  • McAfee

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • Panda

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • PCcillin

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Andere

    Abstimmungen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Dommas

Erfahrenes Mitglied
Oder anders gefragt: Welcher Scanner ist der beste?
McAfee, Norton 2002, PCcillin oder Panda etc.?
Ich kann mich nicht entscheiden und wäre froh, wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet.

Thx!
 
ICh hab mich für Norton entschieden weil ich erstens Markengeil bin und zweitens ich da das größte Sicherheitsgefühl habe

AvS
 
Ich nutze auch Norton, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe...
Außerdem ist die LiveUpdate Option meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen...

Schönen Sonntag noch

Nuklearflo
 
norton...

ich benutze ebenfalls norton. mit der passenden norton firewall gleich dazu, ist der pc wohl optimal geschützt.
 
Also ich hatte Norton schon, nur nicht installiert. Jetzt aber habe ich das getan und auf diversen PC-Seiten habe ich gelesen, dass das Programm ziemlich weit verbreitet und sicher sei. Da hier wohl alle darauf setzen, werde ich mich wohl der Norton-Community anschliessen und das Programm nicht wieder deinstallieren ;)
 
Die ist doch nicht kostenlos, oder ? Ich hatte mal eine da gabs nur 30 Tage kostenlos und dann gings nicht mehr oder man registrierte das dann für nen bestimmten Geldbetrag.

Naja kann sich auch alles geändert haben

AvS
 
also...

also soweit ich weiß, ist antivir jetzt komplett kostenlos. allerdings gibt es zu viele fehlalarme von sich, versagt dafür aber leider bei neueren viren. aber sonst ganz gut.
 
NAV is auf jeden Fall am besten!

schönes Mailprotectsystem und durchsucht schön und zuverlässig alle meine Mails...

Braves Programm!
Hab die andern aber alle noch nicht probiert, von daher...


MfG
Maniacy
 
Ähm wie jetzt, das gibt noch andere wie Northon Antivirus ? Glaube ich nicht, denn keins ist so gut!

Oftmals kopiert nie erreicht!
 

Neue Beiträge

Zurück