Welchen Editor nutzt ihr?

Hi,

www.crimsoneditor.com
ein guter editor mit syntax highliting und vielen optionen. sehr schlicht einfach aber gut. ist nicht spezielisiert bietet highliting für viele script und programmiersprachen.

mfg Prophet05
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentWarrior hat gesagt.:
Phase 5.3 unter Windows
Bluefish unter Linux

Wobei mir eine Kombination der beiden am liebsten wäre :)
Endlich seh ich mal, dass noch jemand den Bluefish nutzt.
Mensch, das wird ja immer besser. Erst stell ich vor einer Weile fest, dass es hier im Forum noch jemanden gibt der Slackware nutzt, und jetzt auch noch jemand mit Bluefish.
Jetzt muss ich eigentlich nur noch jemanden finden der auch alles aus dem Source kompiliert, dann bin ich gluecklich. ;)

Back to topic: Ich nutz Bluefish (falls ich das nicht schon vorher bekannt gegeben haben sollte, und das nicht aus dem Text hervorgeht)
 
Ich nehme Ultra Edit. UE kann irgendwie alles. Ich hab keine Lust für jede Möglichkeit einen speziellen Editor zu nehmen. ;)
 
Ich benutze Dreamweaver MX 2004 und Zend Studio 4.0 Beta.
Ich bin mit den beiden Programmen super zufrieden, weil sie meiner Meinung nach keine großartigen Wünsche offen lassen.
Wenn doch einmal was fehlt, gibt es z.B. für Dreamweaver ja Extensions zum herunterladen oder man programmiert sich gerade selber eine.
 

Neue Beiträge

Zurück