Welchen Editor benutzt Ihr?

Auf Windows hab ich PHP-Designer genutzt (kostenpflichtig) und auf Mac kann ich Coda nur empfehlen kostet aber auch.
 
Als Sahnehäubchen gibt's am Sonntagabend zum rundum runden Abschluß eine Hand voll verwandter Themen aus der Suchergebnisliste mit dem gewünschten Mehrwert an Vorschlägen ;-)

  1. [Suche] Kostenloser Editor
  2. HTML Editor kein Dreamweaver
  3. Frontpage, Dreamweaver und Co? Welcher ist gut?
  4. Einfacher kostenloser HTML-Editor für Einsteiger
  5. Welchen HTML- Editor?highlight=HTML-Editor
  6. usw.

Mein Suchbegriff findet sich am Ende der URLs:

URL hat gesagt.:
?highlight=HTML-Editor"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also früher hatte ich Aptana benutzt, und da konnte man halt eine Vorschau sehen von der html datei ohne unbedingt den Browser zu benutzen.
Hab mal kurz nachgekukt -> http://www.aptana.com/products/studio2 Und wenn ich richtig gelesen hab gibts dieses Live Preview also Vorschau noch immer. Man kann sogar sehen wie es in den verschiedenen Browser aussieht also Firefox/IE usw was manchmal recht praktisch sein kann ^^

Momentan nutze ich pspad aber da gibts keine Vorschau ;D
Aber wir verstehen uns gut ^^
 
tatsache xD naja was dazu gelernt thx ;3
naja in letzter Zeit mach ich auch fast kein html mehr eher php wegen der schule und so :3
da nützt einem diese vorschau nicht viel >_<
ich muss auch ehrlich sagen das ich die Vorschau nie benutzte xD
 
Ich wünsche mir einen Editor, in dem man in der Vorschau schreiben kann. So wie ein CMS. So dass jemand, der keine Ahnung von HTML hat, den INhalt bearbeiten kann.
 

Neue Beiträge

Zurück