Welche IP war mit meinem ICQ Acc online?

B

Baron89

Hallo mein ICQ acc wurde gehackt.
Jemand scheint mein Passwort zu haben und hat sich eingeloggt aber zum glück nur mein profil geändert.
Habe natürlich sofort neues passwort gemacht und den pc nach keyloggern etc. abgesucht allerdings nichts gefunden.
Nun wüsste ich gerne ob es ein Programm gibt mit dem ich überwachen kann, mit welcher ip zuletzt in mein icq eingeloggt wurde.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Hallo,

ich denke nicht, dass es sowas gibt, weil derjenige sich ja nicht auf deinem Rechner einloggt, sondern auf dem Server von ICQ.
Von daher wird es dir nichts bringen, wenn du ein Programm bei dir auf dem Rechner installierst.

MFG

Sascha
 

Johannes7146

Goldschnabel
das ganze Passiert auch wenn man verschiedene Messenger nutzt (ICQ, QIP,Pigdin usw) die schmeißen dann immer alsl durcheinander...
kontakte gehen verloren, werden in andere Gruppen veschoben oder das Profil änder sich