Welche Editoren Benutzt ihr so?

-

Also ich hab neulich in PHP geträumt :) Da bin ich sofort aufgesprungen, an den Rechner und hab 3 Stunden durchprogrammiert. Ist das eigentlich unnormal??

P.s: Dreamweaver und PHPEdit
 
Zuletzt bearbeitet:
dir gehts vielleicht nur in php so...
ich hab das problem dass ich in meinen träumen in allen mölgichen sprachen träume, in denen ich schon programmiert habe (c++, vb, delphi, php, java, basic, js..) da muss ich mir erstmal klar werden, worin ich denn proggen will
 
KaiEdit, JetEdit und den HTML-Editor, der bei Word dabei ist.. Der hat unschlagbare Fähigkeiten, was Js angeht.. :) Phase5 hab ich auch mal benutzt, der konnte aber kein PHP highlighten.. ;)

-edit-
das teil liegt immer in "C:\Programme\Microsoft Visual Studio\Common\IDE\IDE98\MSE.EXE". is ein quelltexteditor, nichts wie frontpage&co.. muss aber bei der installation angegeben werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
<<--- benutzt nur einen Texteditor mit Syntaxhighlighting (Editplus heisst mein Schatz *g*), meiner Meinung nach sind die meisten WYSIWYG-Editoren mit vielem Schnickschnack einfach nur überladen (mit Dingen die man eh nie braucht)...hm, aber von Deinen genannten Programmen, produziert, laut vieler Zeitschriften, Dreamweaver den saubersten HTML-Code (am schlimmsten ist da Frontpage --> kick ass* *g*)

Grüsse,
Shiivva
 
Hallo,

also, ich kann GoLive von Adobe nur wärmstens empfehlen! Das Programm erstellt sehr sinnvollen und sauberen HTML-Code (ich kann u.a. auch HTML) und ist nach einer gewissenen Einübezeit sehr komfortabel - Besser geht's kaum!
 
da ich zwar so gut wie nie zeit, geduld und nerven finde, um meine homepage zu basteln oder apache und mysql zu installieren, benutz ich nur selten irgendwelche editoren... aber vor ner halben ewigkeit hab ich mal aus langeweile meinen eigenen gebastelt und den werd ich dann auch benutzen... wer sich das ding mal freiwillig angucken will, kanns sich ja mal hier runterzuppeln und auf herz und nieren prüfen.
wer nen bug findet, darf ihn entweder bill gates nennen oder mir mitteilen :)
 

Neue Beiträge

Zurück