Welche Editoren Benutzt ihr so?

für kleine änderungen und simple pages : HTML-Kit (freeware zu bekommen auf downloads.com)
für designorientierte und umfangreiche pages: Dreamweaver 4
bei neu aufgesetztem PC (jetzt gerade:)): Editor
 
Me...

...benutzt mittlerweile auch Allaire Homesite. Angefangen hab ich mit FP (Asche auf mein Haupt *g*) aber seitdem ich mit Homesite arbeite kann ich endlich einigermaßen HTML. Und es wird immer besser. :)

MfG
Fey
 
Ich hab vor Jahren mal mit Frontpage angefangen. Jaja heute schäme mich dafür und bekomme noch regelmäßig Alpträume davon... :) Jetzt arbeite ich mit Textpad / Homesite / Dreamweaver. Komm eigentlich gut damit parat und keinem muß schlecht werden *g

Golive hatte ich mir mal vor einem Jahr kurz als Trial angesehen und direkt wieder von der Platte geschmissen.Dreamweaver ist ja schon voll gepackt mit Menüs, aber GoLive schlägt da schon ganz anders auf den Tisch.

Forntpage?Was war das nochmal?Ich höre so stimmen... :)
 
Hmm ich hab mit adobe Golive angefangen, bin dann auf notepad umgestiegen.
Später benuzte ich Phase 5 und nun bin ich bei ultraedit (einfach nur genial aber eben kostenpflichtig)

Head
 
meine editor history:
vor 3 jahren hats begonnen
-Frontpage *graus* *ggg*
-Net Objects Fusion *rofl*
-Dreamweaver 3
-Dreamweaver UltraDev4
----------hier mal ne kleine grenze, hier beginnt die zeit des selberschreibens *g*-------------
-MS Visual InterDev 6.0

als WYSIWYG awr mir natürlich Dreamweaver am liebsten, MS VID benutze ich, da man mit dem seine Sites schön verwalten kann (finde ich), die WYSIWYG Funktionen und so benutze ich nich ..


mfg,
crazy-weasel
 
Ich finde mit Frontpage, Dreamweaver und konsorten zu arbeiten ist wie sich selbst ins eigene Fleisch zu schneiden.
Besonders wenn mann dazu noch codet.
Ich finde wenn ich meinen Code nicht zu 100% selber geschrieben hab versteh ich m einen Code zu 100% auch nicht. Zumindest beim scripting.
Da ich noch "damalige Schule sei Dank" im 10 Finger System (halbblind :)) schreiben kann bin ich so oder so mit
Homesite schneller.

HTML/ASP/PHP/JavaScript -> Homesite
(bietet fuer alles Syntaxhighlightning an)

C++ -> Visual C++
C# / ASP.net -> Visual C#

Ich habe Frontpage nie angetestet aber wenn ich ne Seite entdecke die mit Frontpage geschrieben wurde bekomm ich ein kraus bei dem Tag Salat!
Finger Weg von FP.
:)

gruss holyfly
 

Neue Beiträge

Zurück