Weißes Kreuz im Bild

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

was hat das mit dem Media Markt zu tun?
Nichts!
MM stellt die Kamera ja nicht her, sondern verkauft sie nur.
Die Beratung kann man natürlich vergessen..... mehr als wie auf dem Verkaufsschild steht (und dort steht nicht immer die ganze Wahrheit, sondern nur was werbewirksam/verkaufsfördernd ist --> siehe z.B. Stromverbrauch bei den TV-Geräten), können/wollen sie nicht erzählen.
Früher haben sie zumindest noch die Bedienungsanleitung vom Austellungsstück hervor geholt..... heute machen sie nichtmal mehr sowas. :(

Kannst Du die Punkte denn auch auf dem Kamera-Display sehen wenn Du dort das Bild vergrösserst?
Wenn ja, dann würde ich Deine Speicherkarte mitnehmen (MM ist ja nicht dazu gewillt eine "Testkarte" bereitzuhalten) und die nächste Kamera gleich an Ort und Stelle prüfen.

Gruss Dr Dau