Weisser Rand entfernen ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja,

Code:
embed width="600" height="450"
Hier müssten dann halt die richtigen Maße Deines Films hin.

... es schaut aber nicht wirklich danach aus, als ob Du dort den html-Code für die Einbindung selbst eingeben könntest - in sofern wird auch der Versuch mit wmode=transparent zu arbeiten (falls Du an den Maßen nichts ändern kannst) nichts bringen (genausowenig wie scale=noborder).

Wie gehst Du genau vor, um in diesem Forum ein Flashbanner zu posten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nicht so aus, als ob Du dort Einfluss auf die Höhe oder Breite nehmen kannst. Die Forensoftware erstellt das embed-Tag automatisch. Gibt es dort die Möglichkeit, html-Code direkt einzugeben (was ich bezweifle)?

Ich würde mich an Deiner Stelle eher an die dortigen Administratoren wenden.

Gruß
.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück