Weisser Rand entfernen ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lolly28

Grünschnabel
Hallo ich würde gerne bei meinem Flash den weissen rand entfernen ist das möglich

klick

Würde mich sehr über hilfe freuen

Nette grüße

Marco
 
Meinst du den dicken weißen Rand oben und unten? Da ist auch Flash... da musst du dann was hinpacken (oder die Flashbühnengröße anpassen)
 
Jens-Uwe Bahr hat gesagt.:
Meinst du den dicken weißen Rand oben und unten? Da ist auch Flash... da musst du dann was hinpacken (oder die Flashbühnengröße anpassen)


Jap genau das meine ich ich wills als banner nutzen unt hätte gerne das nur der balken ohne weissen rand angezigt wir ..

Wie kann ich das machen ?

Bzw. wenn ich das FLA File dazu poste kann mir dann jemand helfen ?
 
Hi,


Mach doch einfach die Leinwand so groß, wie dein Banner hoch ist.

Im Arbeitsbereich unten auf "Größe 550 x 400" und dort gibst du halt für die Höhe 300 ein.

Gruß
 
Sorry ich bekomms nicht hin :(

Hier mal das fla File klick vlt kanns einer für mich so machen das man nur den Balken sieht und ichs somit als banner nutzen kann...

Vielen lieber Dank im Vorraus :)
 
Hi,


warum der Stress, das funktioniert doch :confused:

Ich habe es gerade getestet und das klappt wunderbar. Der Rahmen verschwindet doch, wenn du bei deiner WebSeite dann einen anderen Hintergrund deffinierst. Du kannst das Bild ja jetzt nicht auf Bildschirmgröße ziehen.. ;)

Gruß...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück