Weihnachtsfetisch...:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehm alle aus den Shauräumen 1 und 2? Sind doch bis auf wenige Ausnahmen entweder von 3dcafe, Deespona oder Viewpoint, ich weiss, dass ich diese Villa schonmal vor Jahren auf meiner Platte hatte...
Und der Mercedes (welcher solls eigentlich sein??) is definitiv nicht von dir wenn man die anderen Vergleicht, ganz zuschweigen von der Posertussi ;)
 
wollt ich grad sagen ... p o s e r ...und wer so nen mercedes modellt sollte wohl auch ordentlich lighting hinbekommen und nen blöden weihnachtsmann ... desweiteren ist der schatten im "startbild" mächtig schlecht. nimm lieber raytrace, der dauert länger sieht aber nicht einfach hingebrochen aus. und ein wenig gegenlicht wäre schön, sprich die modells auch leicht von unten beleuchten (GI faken)
 
manno....ich hab nie behauptet auch nur eins der modelle selbst gemodelt zu haben...:)..ich bin schon froh wenn ich die richtig positionieren kann und mit nem halbwegs vernünftigen material versehen kann...:)....das coca-cola zeugs ist allerdings von mir - was man sicherlich auch sieht..
:)
bin ich deshalb jetzt ein schlechterer mensch?!...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können wir nicht beurteilen, aber auf jeden Fall bist du ein Plagiator der ohne expliziten Hinweis fremde Bilder auf seiner Seite ausstellt. Diebstahl von geistigem Eigentum anderer Leute oder schlicht Ripping nennt man sowas.

/Kaprolactam
 
...für den nichtkommerziellen gebrauch ist das meines erachtens auch erlaubt - und da ich keine firma bin und damit auch kein geld verdiene - sollte es daher keine probleme geben. und für anfänger - zu denen ich mich ohne weiteres zähle - sind diese freewaremodelle ja wohl auch da - kein mensch kann sowas von heut auf morgen selbst basteln...und es gibt hunderte privater seiten im netz auf denen bilder mit eben solchen "gerippten" modellen zu finden sind. und auf wenigen seiten ist ein hinweis zu finden das die verwendeten modelle von seiten wie 3dcafe.com o.ä. kommen.

aber ein entsprechender hinweis wird demnächst auf meiner site erscheinen...:)

mfg TS
 
und die bilder unter "showroom 3" sind really von mir...ich schwör....hat mich auch 1 woche arbeit gekostet - schön wenns gefällt....(die dame auf den bildern kenn ich sogar persönlich.. )war mehr aus viel probiererei entstanden - aber WIRKLICH meine...thx für eure meinungen...
nach dem ich das gelesen hatte dachte ich das du alles gemodellt hast...
 
sind auch viele bilder mit bryce gemacht, gell?!(die "landschaftsbilder")
und die bilder unter "showroom 3" sind really von mir
nur die models nicht :rolleyes: (z.B. Schachbrett....oder hast du das selbst gemacht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin...:)

also wie gesagt - wirklich selbst modeln ist nicht so mein ding...also das schachbrett z.b. ist auch von ner freewareseite.
als relativer neuling is es aber für mich schon nen erfolg wenn ich das alles so angeordnet bekomme und eine halbwegs brauchbare beleuchtung hinbekomme..:)

und ja - ein paar bilder sind mit bryce erstellt worden - alles meine erstlingswerke - und ich schäme mich zutiefst für die qualität..:)

mfg TS
 
...und trotzdem stellst du sie aus.

Zum Thema Neuling:
Glaubst du, das Erstlingswerk von da Vinci war die Mona Lisa? Natürlich nicht. Jeder fängt mal klein an. Und es ist kein guter Anfang, fremde Modelle in eine Szene zu klatschen und sie als die eigenen auszugeben.
Bau lieber eigene Sachen und versuche, dich zu verbessern. Da hast du mehr von und kannst konstruktive Kritik erwarten.

/Kapro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück