Weihnachtsfetisch...:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Testsieger

Erfahrenes Mitglied
sodele..nachdem ich euch ein paar threads weiter unten mit meinem wunsch nach weihnachtsmodellen genervt hab - wollt ich euch heut mal bitten euch das ergebnis anzuschauen - bin für jederlei kritik dankbar..:)

http://www.ebdesig.net

mfg TS
 
Der Boden sowie der Weihnachtsmann kommen sehr gut rüber - nimm mal zum Test alles Andere raus - denke das schaut dann viel besser aus.
 
na wenn ich den nikolaus nicht letztens auf 3dcafe gesehen hab:)

aber das design der Seite gefällt mir - es fällt eindeutig deine vorliebe für max auf -
;)
 
Ich frage mich auch, ob du die Dame (wireframe) im Showroom selbst gemacht hast...wenn du sowas kannst, musst du doch hier nicht mehr groß nach einem Nikolaus fragen oder irre ich mich?
 
erstmal danke für die comments - werde sie natürlich beherzigen...:)

der nikolaus ist natürlich von 3dcafe.com....ich wollte auch nur ein paar meinungen zur umsetzung an sich haben - nen weihnachtsmann zu modellieren würd ich nie hinbekommen...:)

und die bilder unter "showroom 3" sind really von mir...ich schwör....hat mich auch 1 woche arbeit gekostet - schön wenns gefällt....(die dame auf den bildern kenn ich sogar persönlich..:) )war mehr aus viel probiererei entstanden - aber WIRKLICH meine...thx für eure meinungen...

mfg TS
 
also hammer fett die ganze sache!!!!
is echt so ziemlich die geilste designidee einer page die ich jeh gesehen habe!!!! alle achtung!!!:eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück