Weichzeichnungsfilter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!

Du meinst diese Frage nicht ernst oder?! :confused:
Wir sind ein "Hilfeforum", keine Universalübersetzer. Des weiteren findest du im Netz (und hier im Forum sicher auch) zahlreiche Links mit Filterübersetzungen.
Alternativ: http://www.altavista.com

Close plz!

Manuel ;-]

sowas hasse ich an den meisten foren .. anstatt einfach zu antworten kommen immer ganz tolle ratschläge wie google danach oder benutz die suchfunktion ..

kannst du nicht einfach sagen wie es sich nennt, damit wäre mir ja geholfen!

1. Netiquette.
2. Rechtschreibung.
3. Erst vor ein paar Tagen gabs hier ein Thread der alle Übersetzungen enthielt. Und suchen ist ja wirklich nicht schwer, oder?

Wir sind hier in Deutschland. Unter anderem heisst das, dass jedes erste Wort im Satz groß geschrieben wird. ;)

Also wer schon nicht die F1 Taste auf der Tastatur findet, dem sollte mit Nachsicht erklärt werden, dass Groß- und Kleinschreibung unter die Rubrik Rechtschreibung fallen. Und weil das wiederum Bestandteil der Nutzungsvereinbarung für dieses Forum ist, sollte der Zorn über solche Fragen in unangemessen verbaler Verpackung mehr als nur vorhersehbar sein. Aber wie schon gesagt. Wenn die Suchfunktion und der gesunde Verstand im Browser, in Photoshop und wer weiß noch wo abgeschaltet sind, dann muß man verzeihen können, wenn die deutsche Sprachkultur und Lehre Ihr Zentrum in gesprochenen Talk- und Gerichtsshows hat ...

Ist übrigens beeindruckend, wie oft den aktuellen Versionen von PS kein Handbuch mehr beiliegt, selbiges verborgt, verschwunden oder auf dem Postweg verloren gegangen ist.

Ich sag dazu jetzt echt nichts mehr...sowas hab ich noch nicht erlebt. Einfach nur dreist.

Zum Thema Handbuch gibts übrigens seit neuem einen netten Thread im Fun.Forum. Schau doch dort mal vorbei ;)

Gruß,
Manuel ;-]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück