Wedge Extrude.csc läuft nicht

Ist schon klar, dass es nicht mehr da ist, schliesslich hast Du dieses Layout nicht als Startlayout definiert. Stand aber alles in der Anleitung.
 
habe es nun auch als Startlayout...geht immernoch nicht. es passiert nichts, wenn ich auf den Icon klicke.
 
Oh Mann, langsam wirds langweilig. Hab Dir doch genau geschrieben, was gemacht werden muss, oder?

Zitat anfang: Polygonobjekt erstellen Polygon auswählen, Punktemodus gehen - Punkte markieren, um die rotiert werden soll - Icon anklicken. Wundern. Zitat ende.

Da wird nicht einfach das Icon angeklickt, sondern da sind ein paar Schritte vorher nötig.
 
funktioniert es bei dir
Also ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber irgendwas fehlt...und deswegen funktioniert es nicht.
 
Hat funktioniert. Hatte es damals gedownloadet, als Du das hier gepostet hattest, habs allerdings auch nicht mehr auf der Platte, da du eine ältere version hattest, die noch nicht so arbeitet, wie man das in der Beschreibung findet. Und ich habe das exakt so gemacht, ie beschrieben.
 

Neue Beiträge

Zurück