Wedge Extrude.csc läuft nicht

ray2mi

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Das Plugin Wedge Extrude will irgendwie nicht laufen. Es ist eine .csc Datei und ich habe es einfach in den Plugin Ordner gesteckt aber es hat sich nichts getan. Kann mir einer helfen. Da das Plugin sehr schwer zu finden ist im Netz hänge ich es einmal hier mit an. Ich hoffe das es rechtens ist, sollte irgendwer etwas besseres wissen dann nehme ich es wieder raus aber sowei ich weiß ist es freeware
 
Also ich habe das nun mal in diesen scrip manager reingeladen. und nun steht bei Plugins auch das Wedge Extrude aber irgendwie geht es nicht. Ich kann dort drauf klicken wie ich will, es ändert sich nichts
 
ja ich habe es ja versucht aber es t nicht wie es soll :(
Habe alles gemacht, dann wollte ich es starten über Plugins --> User Scripte --> Wedge Extrude
und es öffnete sich kein Fenster :(
 
Und wieder nicht den Link genau angesehen...

Skript im Skriptmanager importieren, Icon in eine der Leistenziehen, Skript-Manager schliessen.
Polygonobjekt erstellen Polygon auswählen, Punktemodus gehen - Punkte markieren, um die rotiert werden soll - Icon anklicken. Wundern.
 
Es geht immernoch nicht.
Ich öffne den Script Manager
Datei - Import -> wedge.csc

füge das Icon irgendwo ein. Gehe auf "Alles speichern"
habe auch schon auf Ausführen und Alles speicher und umgekehrt geklickt. Gehe aus c4d raus. Öffne es wieder und das Icon ist schonmal nicht da.

Sorry aber was mache ich falsch
 

Neue Beiträge

Zurück