Webspace + MySQL DB + DE-Domain

Re: Re: hmm..

Original geschrieben von ArneE
Von Unlimited-Traffic-Angeboten rate ich dringest ab! Meistens ist dann etwas in den AGBs à la "Faire use" oder vgl. verankert bzw. wird einem fristlos gekündigt, wenn man zu viel verbraucht, wobei zu viel im Ermessen des Betreibers liegt.


kann ich nur bestätigen!

provider: netbeat
link: http://www.netbeat.de/html/agb.html

20. Der Auftragnehmer hat ein fristloses Kündigungsrecht, wenn der Auftraggeber Informationen verbreitet, die gegen die guten Sitten und geltendes Recht verstoßen. Gleiches gilt für den Fall, dass erotische Publikationen oder Downloadinhalte angeboten werden, oder Traffic-Volumen verursacht werden, die das dreifache des Durchschnitts von 1000 vergleichbaren Webhostingkunden benötigen. Im letzteren Fall ist der Auftragnehmer berechtigt Überbuchungen / Trafficbegrenzungen durchzuführen und eine Berechnung des Traffic in der Größenordnung von EUR 0,0046 / Gbyte an den Auftragnehmer vorzunehmen. Bei Konkurs, Firmenauflösung, Zahlungsausfall trotz mehrfacher Anmahnung und Nichterreichbarkeit können Endkunden des Resellers direkt angerufen und betreut werden._
 
kann sein, ist aber nicht

es stimmt...es gibt anbieter die dieses fair use un ihren agbs haben...dies trifft jedoch nicht auf diesen hoster zu, da ich den betreiber persöhlich kenne kann ich euch das versichern..(nein ich bin es nicht, und bekomme auch keine provision)

ich habe selber einige seiten da, und ausser dem weiss ich das von ihm das einigermassen bekannte online game kapitalism.de (gibts eigentlich spieler hier??) gehosted wird...mit dem kleinsten hosting paket..also 10 euro im monat...und das produziert über 50 GB traffic..ohne probleme.

nur soviel nicht zu verteidigung..sonder zur info:))

Greetz VF
 
15 MB mit PHP Unterstützung + MySQL DB + 1 DE
dafür würd ich nichtmal 2€ ausgeben.


http://www.speicherhosting.com

2 de domains
600 MB Webspace
25 GB Traffic
10 FTP accounts
6 MySQL Datenbanken
600 Subdomains
unbegrenzte pop3 accounts
unbegrenzte email weiterleitungen
komplettes adminsystem über browser.

7,90€ / Monat (Zahlung entweder jährlich oder monatlich)

Den hab ich und bin voll zufrieden. 1 Tag nach der Bestellung hatte ich meinen Account, einen Tag darauf waren die beiden Domains eingerichtet.


Hat bei webhostlist ziemlich gute Bewertungen.

bye
 
ziemlich geil, kann mich nicht beschweren.
man kann auch einen testaccount anlegen lassen, der ist dann für 2 tage aktiv, und man kann den speed etc testen. ist normal innerhalb von einer stunde freigeschalten.

bye
 
naja wie gesagt, ist echt top, und bewertungen auf webhostlist sprechen für sich, da ist es mir ja egal, wie die page aussieht. hab auch schon des öfteren fragen an die supportmail geschrieben, welche nach spätestens ein paar stunden beantwortet wurden, also ich kanns nur empfehlen.

bye
 
Nachtrag:

Bei Hosteurope ist jeder Furz (Upload/Download/Email/Datenbank) Traffic. Aber ich bin sehr zufrieden. Jetzt wo se den Space verfünfacht ham.

2b
 
Hallo!

Bei webhosting.zentralserver.com gibts das für 30 EUR pro Jahr.
Mit 10 GB Traffic pro Monat auch für 20 EUR / 6 Monate.

Ich bin seit zwei Jahren bei denen. Ist nur ein kleiner Anbieter, aber die nutzen die Technik von 1&1 und Schlund & Partner.

Nachteil: Der E-Mail-Support dauert manchmal ein bisschen zu lange. -Dafür ist der Server ein Traum!

Bis dann.
Chris
 

Neue Beiträge

Zurück