Webspace + MySQL DB + DE-Domain

Blattspinat

Erfahrenes Mitglied
Nabend allerseits! Ich hab schon länger gesucht im Inet aber net so wirklich was gefunden. Ich suche Webspace ca. 15 MB mit PHP Unterstützung + MySQL DB + 1 DE Domain und das ganze für nicht mehr als 10€ pro Monat ... Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob er da was kennt :)

Thx schonmal

mfg
Freddy
 
guckst du
unteranderem

Linux Webhosting
Inkl. Eigene Domain (de/cno)
weitere Domains gegen Aufpreis
Verwaltung über Confixx Prof.
100 Subdomains
100 MB Speicherplatz
500 Email Accounts
FTP, FrontPage Erweiterungen
PHP 4 / CGI / 1 MySQL Datenbank
12.000 MB Transfervolumen
 
ha! Optimal Big thx ... aber nochma ne n00b frage: Transfervolumen (Traffic) ... ist das nur für files die gedownloaded werden also was weiß ich zips oder so oder wieviel aufrufe die seite bekommt addiert? Oder etwa wieviel ich uppe? Weil ich kann damit echt nix anfangen ... achja ... und sind 12 Gig viel?
 
auf und upload.

12gb ist ziemlich viel.
da müsstes du 6gb filme hochladen
und einer alle wieder runter saugen, das reicht.
locker
 
Original geschrieben von smallB
auf und upload.

12gb ist ziemlich viel.
da müsstes du 6gb filme hochladen
und einer alle wieder runter saugen, das reicht.
locker

mal ne frage / bemerkung:
ich glaube bei hosteurope wird als traffic nur bezeichnet was über den browser geht. ftp uploads z.b. werden nicht dazugezählt bzw. in der statistik im k.i.s. nicht berücksichtigt.
 
Also ich kenne es generell nur so, dass Traffic alles ab Netzwerkkarte ist! Somit auch eMail usw. Bedeutet natürlich, dass jede eMail die man bekommt doppelt zählt! Denn sie muss einmal rein in den Rechne rund wieder raus! Vielleicht regeln die Provider das bei den Paketen manchmal anders, trotzdem würde ich vorher mal nachfragen, wenn man ansonsten denkt leicht drüber zukommen!
 
hmm..

schau dir auch mal die angebote von webenergy.ch an..
da bekommst du auch etwa das selbe wie oben...nur für 10 Euro und das ohnn Traffic beschränkung!

Greetz VF
 
meines Erachtens nach ist traffic alles was an fällt - sprich jedes bild welches geladen wird (alles was der browser empfängt) files mit ftp usw... einfach alles :) aber wenn des keine große community werden soll, sollten 12 GB allemal langen
 
Re: hmm..

Original geschrieben von Virtual Freak
schau dir auch mal die angebote von webenergy.ch an..
da bekommst du auch etwa das selbe wie oben...nur für 10 Euro und das ohnn Traffic beschränkung!

Greetz VF
Von Unlimited-Traffic-Angeboten rate ich dringest ab! Meistens ist dann etwas in den AGBs à la "Faire use" oder vgl. verankert bzw. wird einem fristlos gekündigt, wenn man zu viel verbraucht, wobei zu viel im Ermessen des Betreibers liegt.
 

Neue Beiträge

Zurück