Website

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage: Mit welcher Auflösung arbeitest du? Bei allem über 800×600 sieht die Seite nämlich allein schon aufgrund der Tatsache fürchterlich aus, dass sich in der Mitte oben ein hingeklatschter Fleck befindet, wohingegen der Rest des Bildschirms weiss bleibt.
 

jank1310

Mitglied
Nur, dass viele Leute noch 1024x768 benutzen muss man bedenken und da find ich passt die Auflösung.
Welche Auflösung hast du?
Welche würdest du vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Welche Auflösung hast du?
Das ist nicht von Belang. Allerdings lasse ich mich nicht gerne in eine Schublade stopfen mit der Begründung »Viele Leute benutzen noch 1024×1024.« Wenn du es dir leisten kannst, Benutzer auszuschliessen, dann gut. Andernfalls solltest du deine Seite auflösungsunabhängig gestalten. Dann entfallen auch die zwei verschiedenen Versionen für 1024×768 bzw. 800×600.
 

O Nyll

Grünschnabel
Na ich finde, das schaut doch jetzt schon mal ganz gut aus.

NUR:
den Enter "Butten"/Bereich würde ich nochmal überdenken, und auch die Links "Kostenlose Spiele" und "Kostenlose Programme" sehen halt aus, wie normale links. Ich würde die auch anders gestallten.

Auch die Scrollbar zerstört das Design. Feile lieber mal ein wenig mit CSS dran rum.

Ansonsten finde ich, is es ne gelungene ERSTE Version.
 

jank1310

Mitglied
Sorry ich kann aber keine Css ... oder jetzt nich so, dass ich sagen kann ich würde dann an dem aussehen was ändern ;-)
 

StaatsfeindNo1

Mitglied
Hi, also ich fand ehrlich gesagt den Entwurf aus Beitrag 9 noch am ansprechendsten.

Die Willkommensseite sollteste am Besten echt weglassen, soweit da nichts interessantes gibt.
Deine aktuelle online gestellte Seite finde ich irgendwie sieht zu sehr nach in PhotoShop rumprobiert aus. So nach "welche Effekte hab ich noch nicht ausprobiert und welche kann ich noch mit reinnehmen" schau mal im Forum"homepagereview" rein, da gibt es massenhaft richtig gute homepages, die sind alle sehr fein gearbeitet. Sehen freundlicher aus, allein von den Farben und wirken ansprechender... Bilder helfen da ungemein ;.-)

Liebe Grüße,

Staatsfeind
 

Neue Beiträge