Website-Erstellung mit Microsoft Word??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warscheinlich genausowenig wie ich hehe, ausserdemlernt man da nich den Umgang mit der Sprache. Den lernt man nur wenn man bastelt und fummelt und so.
 
Word, IE, Netscape

Uaaaa, grässlich! Ich hasse Websites mit unlesbarem Quelltext... Der Word-sourcecode errinnert verstärkt an ein Programm zur Web-Kryptographie.
HTML ist einfach zu logisch für Word und gerade die X-fache erwähnung von Microsoft und seinem office lässt mich nur zu einem Schluss kommen:
Einer der Programmierer dieser Engine hat die Fatalität des Source-Generators erkannt und schnell einen haufen Metatags mit der Warnung

<meta name=Generator content="Microsoft Word 9">
<meta name=Originator content="Microsoft Word 9">

eingebaut. Klar, dass Suchmaschinen solche Seiten erst gar nicht katalogisieren ...außer die von MSN vielleicht...
 
jo, das is echt verdammt übel nen haufen unnötiger tags für 4 zeilen text zu verwenden
da hat bill wieder zugeschlagen *g*
naja aber, master, deine signatur is echt klasse *ggg*
naja ich werd nie verstehen ob es YSWYG oder WYSIWYG heisst *g*
ich glaube allerdings letzteres und dann müsste es heissen "what you see is never what you really get" :)
man sieht sich... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück