Website-Erstellung mit Microsoft Word??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Whitefox

Hi!

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben aber ich habe heute tatsächlich ein Mädel kennengelernt, die ihre Webseiten mit Microsoft Word erstellt! :)*lach*
Als ich ihr dann sagte dass es dafür spezielle Programme gibt, ist sie aus dem staunen nicht mehr rausgekommen *g* Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, daß man mit Word sowas gescheit auf die reihe bekommt oder was meint ihr dazu??!

yours, Whitefox
 
Keine Ahnung, ich benutze immer den Editor (Er heisst Eddi) für meinen Quelltext, wenn sie lieber Word nutzt...
Mir doch Schnurz...
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht....
:)
 
Word ist gar nicht so schlecht !!!

Aber nur wenn es sich um reine TextPages handelt.
Und selbst dann sollte man noch die Frames mit
dem Editor machen. Ausserdem ist der Quelltext
in Word absolut für'n Eimer. Nicht zu gebrauchen.
Schrott. Die Seiten unter (www.angelfire.com/vt/dareevil)
sind komplett mit Word gemacht. Kannst ja mal ansehen.

Pfote, Kojote
 
hi,

also microsoft produkte eignen sich nur sehr begrenzt zum webseiten erstellen. schmeiss word weg, schmeiss frontpage express weg, schmeiss frontpage 2000 weg. besorg dir einen kostenlosen html-editor wie proton und lies das selfhtml von stefan münz! wenn du gut bist, hast du das alles in ein paar wochen verstanden. any questions?

cu, Esposito
 
hi,

also microsoft produkte eignen sich nur sehr begrenzt zum webseiten erstellen. schmeiss word weg, schmeiss frontpage express weg, schmeiss frontpage 2000 weg. besorg dir einen kostenlosen html-editor wie proton und lies das selfhtml von stefan münz! wenn du gut bist, hast du das alles in ein paar wochen verstanden. any questions?

cu, Esposito
 
...oder Phase 5...
:)
Aber Word finde ich echt extrem...
Frontpage bei nem anfänger könnte man ja verstehen, aber Word...
Darauf wäre ich net mal gekommen!
 
Macht mal ne einfache Website mit Word, öffnet sie und schaut euch den Quelltext an, was seht ihr????
Naja, ich glaub das ist hier schon bekannt aber trotzdem für die dies nicht kennen unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!!
 
Erzähls mir...

Ich trau mich nicht .. :)
Aber ich kanns mir lebhaft vorstellen...
Naja, is halt auch so ne art Knebelvertrag, so in der art wie MS Windows 98 und Ie...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück