Website düsterer bzw. "böser" gestalten

Another

Erfahrenes Mitglied
Ohne das Spiel gesehen zu haben gehe ich hier nur auf das Bild im Hintergrund ein.
An sich find ich den Stil und die Stimmung die dein Bild erzeugen soll gut, nur an der Umsetzung haperts IMO noch.

Das ungewisse ist es, was einen schaudern lässt. So würde ich Richtung 50'er Jahre Horrorfilme tendieren. Leichte Unschärfe in der Ferne, einige scharfe Details im Vordergrund, Kriselfilter und ggf. nur 95% den S/W-look. Zudem sollten die Ränder rund um das Bild schwarz sein, damit der Übergang auf jedem Monitor gleichmäßig erscheint.

gl&hf,
Another
 

Anhänge

  • Sample.jpg
    Sample.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 27

mklein

Grünschnabel
Mir gefällts ganz gut! Ok man sieht, dass die Website nicht von einer Top-professionellen Web-Agentur gemacht ist, aber für ne non-professional site sieht es echt gut aus!
 

wopwop

Grünschnabel
Danke für die Kritik und die Anregung mit dem Hintergrundbild!

Ohne das Spiel gesehen zu haben gehe ich hier nur auf das Bild im Hintergrund ein.
An sich find ich den Stil und die Stimmung die dein Bild erzeugen soll gut, nur an der Umsetzung haperts IMO noch.

Darf ich die von dir bearbeitete Version verwenden? Habs testweise mal eingebunden (Qualität hab ich etwas verringert, weil 300kb doch etwas viel sind)


Mir gefällts ganz gut! Ok man sieht, dass die Website nicht von einer Top-professionellen Web-Agentur gemacht ist, aber für ne non-professional site sieht es echt gut aus!

Kannst du festmachen, woran das liegt? Was machen die professionellen Seiten anders? Ich hab mir schon etliche angesehen, aber so richtig drauf kommen, tu ich trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tombe

Erfahrenes Mitglied
Was ich noch ein bisschen störend finde sind die Links am oberen Rand.

Wie wäre es wenn du diese z.B. in weiß oder einem hellen grau schreiben würdest und dann den Hintergrund auch in schwarz.
Der Text des jeweiligen Link wäre dann gut zu lesen aber der Hintergrund würde zum Rest der Seite passen.

Dann würde ich auch bei allen die gleiche Schriftart, -größe und -formatierung wählen!
 

Neue Beiträge